*aufsteht und sich wieder in die nassen Klamotten zwängt*
turtelt mal schön weiter... Ich begebe mich durch dieses Sauwetter lieber in die Burg und überlasse euch euch selber
*verlässt die Taverne*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*hebt das Glas Richtung Sir Salomon* Cheers....*mit sanftem Lächeln auf dem Gesicht*
Sir Oswald hat mich dieser Gilde vorgestellt und so kam ich zu den Little Fighters of Glory. Im Übrigen eine absolut nette Gilde mit tollen Kriegern und Kriegerinnen.
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Nun ich führe einen eigen kleine Gilde. Eigentlich sind wir ein Verbund aus drei Gilden. Ich wurde der Gildenchef der Kriegergilde, frag nicht warum! Oder frage mal Lady Black Bjalla, die kann euch die Antwort geben.
Und nun schaut ihr euch innerhalb der Mauern um?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Sir Salomon, das werde ich machen. Aber bestimmt seid ihr der verläßlichste Krieger gewesen, könnte ich mir gut vorstellen.
Ich habe meine eigene Hütte, nicht hinter den Mauern, aber ich darf jederzeit hinter die Mauern. Das Anwesen ist sehr groß, so habe ich auch noch nicht alles gesehen. Viele Kämpfe verhindern zur Zeit die vollständige Besichtigung. *Sir Salomon tief in die Augen schaut*
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
*leicht erschreckt bei der Berührung, schüchtern lächelt*
Na ja, ich bekomme ab und an mal Besuch von den MORS und den Illus, aber es hält sich noch in Grenzen. Muss ihnen also noch keine nette Botschaft schicken *Sir Salomon leicht zuzwinkert*
nichts passiert, ihr habt mich nur etwas erschrocken....bin ja nicht gleich in Ohnmacht gefallen *lächelt und denkt.... er würde mich sicherlich auffangen wenn ich in Ohnmacht fallen würde*
Das mit den MORS, das würdet ihr für mich tun? Welch edler Krieger.... *denkt,welch schelmisches grinsen, gefällt mir
Nun die MORS und ich .... wir hatten erst vor kurzem das Vergnügen.
Und ich wäre schwer enttäuscht wenn ihr in Ohnmacht fallen würdet.
Aber leider muss ich euch verlassen. Die Pflicht und somit meine Gilde ruft nach mir. Mylady ich bedanke mich für diese kurzweilige Unterhaltung und wäre erfreut wenn wir diese beizeiten weiter führen könnten. *verneig*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ich habe inzwischen den Kamin entfacht. Ich dachte wir könnten heute aus der Taverne eine finnische Sauna machen. Obwohl...Finnland ist ja zur Zeit nicht das beste Land dank der medialen Aufmerksamkeit!