aus versehen die haarklammern aus dem Haar löst.....das lange Feuerrote Haar fällt fliesend über die Schultern......mh ob wir das wohl können ??? Sal einen Koketten Blick zuwirft
Ich gebe zu das Myladys eine wahre Augenweide sind und ich es sichtlich geniesse! Doch werde ich nicht den Hampelmann für euch spielen nur weil ihr mir schöne Augen macht!
Schön finde ich es trotzdem!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
ihr wisst doch ich studiere die Hypnose.......und da ist es entspannter wenn das Haar gelöst ist........was denkt ihr wie ich sonst mein Gold verdiene???? ich schlender durch den Wald Hypnotisiere die dunklen Hod.en und dann überlassen sie mir Ihr Gold
*lauscht grinsend dem Wortgeplänkel der dreien* *trinkt ihren Met und schaut amüsiert dem treiben zu*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
So ihr beiden war schön euch heute zuzuhören, aber ich muss zurück in die Burg. *nickt beiden zu und entschwindet aus der Taverne*
Bye und schlaft gut
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Verzeiht mir mylady aber ich muss auch wieder zurück zu meiner Gilde. Wenn ich die Rasselbande zu lange alleine lasse, habe ich direkt noch drei Kriege in Petto! Ich wünsche euch eine schöne und geruhsame Nacht!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.