Hihi... *kichert hinter ihrem Cappu und sieht wie Salomon darniedergestreckt auf einem Sessel liegt*
Der wird schon wieder, gezuckt hatte er grad ja schon. Scheint wohl ein anstrengender Traum zu sein in dem er grad steckt...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Du fühlst dich vergangen... *kicher, lach,* Na so kann man es wohl auch nennen. *holt Salomon ein Met* bitte schön, trink erstmal.Na dann soll ich dir auch noch eine Zigarette danach anbieten....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Hallo Devil. Komm und setzt dich, ich mache dir einen Kaffee. *das Säckchen mit Bohnen nimmt und eine Handvoll davon mahlt* *Kaffeepulver eine prise Salz und das Bohnenpulver dazu* *Aufbrüh und dann Devil eine große Tasse reich* *sich selber eine nimmt und sich wieder in den Sessel setz*
Und habe ich es richtig gemacht...
Hallo Alandra. *ihr einen von Kaffee reicht und sich dann wieder gmühtlich zu Alandra setzt* Warst du erfolgreich?
*kommt völlig durchnässt herein* Guten Abend zusammen. Na gibts Neuigkeiten bei euch? Ein Vögelchen zwitscherte etwas von starkem Kaffee? Hätte auch gern einen... *müde die augen reibt*
nein Lady Jomie, leider bisher noch nicht, aber ich wurde von einer Gilde angegriffen...*mit dem Kopf schüttelt und nachdenklich wirkt* ... und gleich von zweien dergleichen hintereinander....*noch nachdenklicher schaut*
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Hallo Barrager. nimm dir einen Kaffee, schmeckt herrlich. Hallo Lia schön das du auch kommst. Haben sie was von dir bekommen?
Sag Lia, bist du vorbereitet? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
ich denke schon Jomie.... aber ich bin eine Frau und ich bin stark......ich habe schon ganz anderes durchgestanden..... ich weiß jedenfalls warum weshalb wieso......
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
hmm, ja weiß ich nicht recht Jomie. Aber ich werde nun mal aus der Traverne verschwinden, damit ich morgen früh ausgerut bin *nimmt den Mantel und geht Richtung Tür* *verschwindet in Richtung Schloss*
*kommt an der Traverne vorbei geschlendert* Hmm, keiner da? *geht hinein und lüftet erstmal durch* *feudelt den Boden und macht einen Topf Wasser heiß für Cappu* *setzt sich an einen der Tische und wartet, das jemand kommt*
*sieht Rawne in der Tür stehen* Wobei solltest du denn stören? Koche doch nur Wasser Und ein anderer Herr, der mich beglücken könnte ist doch auch nirgends in Sicht
also störste nicht! Komm doch rein und leiste mir Gesellschaft.
*stellt eine zweite Tasse vor sich hin* Naja, dachte ich schaue mal, ob vielleicht jemand vorbei kommt. Mir war etwas langweilig. Und außerdem muss ich mich doch entspannen, war heute schon fleißig