Das war lecker Alandra, aber nun will ich schnell in die Burg zurück, unser Simon will eine Geschichte erzählen.Komm doch einfach mit. Simon kann wunderbar erzählen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
ich komm bestimmt vorbei, Jomie, will hier nur erst alles schnell wieder saubermachen. Komme nach*Jomie anlächelt und sieht wie sie zur Tür eilt*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Wer von unseren Gästen eines dieser süßen Mikroben bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir organisieren auch eine Sammelbestellung. Gerne genommen wird z.B. Krätze oder Magengeschwür
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Guten Tag die Damen Ich hörte hier kann man billig seinen Spaß haben und aus diversen verheirateten oder auch ledigen Mädels auswählen und für wenig Gold mit ihnen aufs Zimmer gehen. Darf ich fragen wer im Angebot ist?
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Zitat von IchGuten Tag die Damen Ich hörte hier kann man billig seinen Spaß haben und aus diversen verheirateten oder auch ledigen Mädels auswählen und für wenig Gold mit ihnen aufs Zimmer gehen. Darf ich fragen wer im Angebot ist?
Das Einzigste was hier billig ist, ist dein Post! Aber Verstandsneutrale die es noch nicht einmals schaffen ihren Namen niederzuschreiben, hat man leider Gottes immer einmal. Oder steht da jemand nicht zu seinen Post? Das zeugt entweder von Angst oder ein minderwertiges Selbstvertrauen. Also oute dich uns lass dich verhauen. Biiiiittttttttttttttteeeee!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*in die Taverne kommt, Sir Salomon sieht und ihm ein Lächeln zuwirft*
Guten Tag Sir Salomon! Darf ich was zu trinken bringen?
*den unbekannten Gast ignoriert und an ihm vorbeiläuft als wäre er nicht vorhanden*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Zitat von Alandra*in die Taverne kommt, Sir Salomon sieht und ihm ein Lächeln zuwirft*
Guten Tag Sir Salomon! Darf ich was zu trinken bringen?
*den unbekannten Gast ignoriert und an ihm vorbeiläuft als wäre er nicht vorhanden*
Eine Kanne Kaffee wäre nicht schlecht. Am Besten Lady Sinas Spezialmischung. Bei der Mischung glänzen die angelaufenen Silberlöffel wieder so schön, wenn man diese zum umrühren genutzt hat!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Mit dem Taschenbarden in der Hand http://www.youtube.com/watch?v=9DtQGqJm_2o in der Taverne erscheint.....und über die ganzen Geister steigt......... Nabendddddddd zusammen ich hörte meinen Namen
Dann muss ich mal Lady Sina rufen, sie hat mir nämlich ihre Spezialmischung noch nicht verraten....
*zum Fenster läuft, es aufmacht und laut brüllt: Lady Sina, komm mal bitte schnell in die Taverne, wir brauchen dringend ganz viel von deinem Spezialkaffee, bring uns den mal vorbei
Augenblick Sir Salomon, ich hoffe sie hat mich gehört...
muhaaaaaaaaaaaaaaa nu bin ich taub ich stehe neben Dir liebe Alandra sich Ohrenreibend zur Theke begibt und Ihren Spezial Kaffee aufsetzt....So wenn ich wieder hören kann wird er durchgelaufen sein
oh.... *zutiefst betrübt ist* Lady Sina, das tut mir leid, beim nächsten Mal brülle ich etwas leiser *sie mal in den Arm nimmt und knuddelt*
Fein, dass du so schnell zur Hilfe eilst, hatte schon die Befürchtung Sir Salomon würde umfallen..... *sorgenvoll Sir Salomon anschaut*
Sina unsere Retterin...da trink ich doch auch gleich einen mit... *sich eine Tasse aus dem Schrank holt*
Wasssssssssss ich verstehe nix.....oder will ich és nicht Mal den Kaffee mit der axt bearbeitet.......na der iss mir aber super gelungen.....die Tassen könnt Ihr weg tun....den kaffee könnt Ihr kauen
*pfeifend in die Taverne erscheint und sich grinsend ihre Freunde anschaut* *gibt schnell ihren Lord Abschiedskuss, der gerade die Taverne verlässt
Na wie kaut sich der Kaffee??? * sieht das Sina was erwiedern will* Danke nein Sina, bleibe lieber bei Tee heute. *sich einen Tee aufbrüht, dann zu den anderen an den Tisch setzt* Habe nicht lange Zeit, muss nachher noch zu einer Gesellschaft.
tztztz die Herren wünschten den Kaffee doch so.........sich ein Stück Kaffee abschneidet und es immer wieder auf den Boden aufschlagen lässt so sind die Flummis erfunden worden
Bist ja gar nicht grün, und Flubber ist doch grün *kichert und will das Salomon durch die Taverne flubbert*