*zur Taverne hereinkommt und verwundert feststellt, dass richtig was los ist*
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch einen guten Appetit!!!
*zum Tresen geht, sich einen Kaffee nimmt und zu den anderen setzt*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
*zieht den Teller ein Stück näher an sich heran* *fürchtet das Simon nichts mehr in der Küche hat und sie verhungern könnte* *glaubt Alandras gierigen Blick über ihren Teller streifen zu sehen*
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Ohh Vin ist ja so was von gierig wenns ums Essen geht. Falls Simon nix mehr hat, geb ich dir gerne die Hälfte von meinem Teller ab? Oder willst du etwa auch was vom Essen?
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
*flitzt in die Küche und lässt den Pudding abkühlen* *nimmt den Schinken aus dem Kaminschacht über dem Herd* Verdammt! Das hat hier so geschmurgel.Ich weiß jetzt, was hier angebrannt riecht! *kommt mir einer Schüssel Pudding aus der Küche wieder*
Ich grüße Euch werte Lady Alandra. Wenn Ihr noch Hunger haben solltet, in der Küche steht noch etwas Essen.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
*winkt Feya hinterher* *steht auf und holt sich ein Tellerchen Nudeln aus der Küche*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Du weißt aber, dass Fahnen im allgemeinen an der Garderobe abzugeben sind? Uns haben einfach schon zu viele Leute damit die Krüge von den Tischen gewedelt.
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Zitat von [LFoG]ThorongilNa die hab ich abgegeben weil ich doch noch so klein bin, und meine neue Fahne hab ich aber grad wieder erhalten...
Steht auf und schwenkt stolz die Fahne mit dem großen L...
Zitat von Vinyan*schaut ihm grinsend dabei zu* Du weißt aber, dass Fahnen im allgemeinen an der Garderobe abzugeben sind? Uns haben einfach schon zu viele Leute damit die Krüge von den Tischen gewedelt.
Hallo zusammen!
Ich habe für den Ritter Thorongil was mitgebracht! *Kleines Fähnchen mit großen L überreicht* Damit die Ladys nicht Angst um ihr Geschirr haben!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*Schnell die Fahne wieder zusammenwickelt...sie nochmal liebevoll streichelt...und sie sich dann einfach unters Kettenhemd klemmt...*
So, darauf wird einer getrunken...Herr Wirt, bringe er auf meine Kosten den Gästen Getränke ihrer Wahl, und für mich bitte einen großen Tomatensaft mit Pfeffer und Salz, und stelle er bitte die Flasche Tabasco gleich daneben...
Zitat von Vinyan *schaut dann angewidert zu Simon*
Pudding mit Schinken? Ich glaub da passe ich dann doch.
Was du wieder denkst! Ich hab den Schinken doch nur räuchern wollen und nicht in den Pudding gepackt. tz tz tz ... keine Ahnung vom Kochen...
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Doch ich glaube das wir uns alle als Sieger verstehen können. Das Ergebniss war für mich zweitrangig, der Spass sollte im Vordergrund stehen!
Und wann die Party steigen soll?.......Hast du eine Idee?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Zitat von TalianaHuhu Sal! Na wie gehts so? Schönen Tag gehabt?
Ja nur das ich dich noch nicht "besuchen" durfte fand ich schade!
Zitat von Black Bjalla*kramt ihren Terminkalender aus der Taschen*
Hmm, die nächsten 2 Wochenenden schauen nicht so gut aus. Sind 3 Wochen zu lange um zu warten?
*lächelt* An dem Wochenende bin ich nicht zugegen. Mal schauen wie wir das hinbekommen!
Machen wir halt ein Sommerfest draus!
*begrüßt Sir Salomon freundlich und erkundigt sich, wie seine Reise hier her war* *lässt sich Thorongils Cappu schmecken* Danke, zu freundlich
Hallo Vinyan. Bis auf einen hinterhältigen Besuch war meine Reise recht angenehm!
*schaut zu Bjalla, Salomon und ihren Terminkalendern* Was haltet ihr von Juli 2011?[/quote]
Sorry da bin ich gerade auf Tahiti!