Alandras Blick standhält........und Ihr zuflüster arwen hat mich schon mit seinem Blitzstein geblitzt dingst.....das hab ich auch abgewehrt..also keine Chance sich grinsend in einen Sessel fallen lässt und abwartet ...vielleicht ist die Mischung von Gils Kuchen und Met ja eine ganz nette
Glückwunsch Sina, du hast hier den 3000 Post geschrieben. *in die Taverne kommt und kräftig durchlüftet* *Feuer im Kamin macht, die Tische putzt, Kaffee kocht und Kuchen bereitstellt*
Hallo Gäste, hereinspaziert. Man darf sich hier auch hinsetzten und mit uns reden.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*in die Taverne kommt und Jomie schon fleißig bei der Arbeit sieht*
Hallo Jomie, kann ich dir was helfen? *sie fröhlich gestimmt anschaut*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Na klar Alandra, ein paar schöne Frühlingsblumen fehlen noch. Ansonsten lass uns doch erstmal einen Kaffee trinken.
*sich freut das sie nicht mehr alleine rumwuseln muss*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*Jomie beim Wuseln hilft* *ein paar frische Frühlingsblumen organisiert und sie in die Vasen auf die Tische stellt* *sich mit Jomie nach getaner Arbeit hinsetzt und ihren Kaffee genießt*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Die Tavernen Tür schwingt geräuschvoll quietschend auf. Simon Nomis kommt etwas zerzaust und verwirrt schauend durch die offene Tür herein und begrüßt die anwesenden Ladys höflich.
Seid mir gegrüßt, liebreizende Lady Jomie und bezaubernde Lady Alandra! Ich sehe, Ihr genießt gerade einen Kaffee; darf ich so vermessen sein und Euch um eine Tasse dieses Getränkes bitten?
*verneigt sich höflichst*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
Hallo Simon, setzt dich zu uns und lass und was klönen.
*Simon Alandra und sich jeweils einen neuen Kaffee einschenkt*
*setzt sich mit an den Tisch und nimmt dankend einen Becher mit Kaffee entgegen*
Habt Dank, werte Jomie für den Kaffee. Habt Ihr schon draußen meinen Anschlag für Rawne gesehen? Ich bin ja mal auf seine Reaktion und auf die Reaktion anderer Besucher gespannt.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
*bekleidet mit einen Wams mit kurzeln Ärmeln und kurzen Beinkleidern kommt Arivior gut gelaunt in die Taverne* Guten Tag zusammen wie gehts euch allen???
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Na bei dir ist ja der Sommer ausgebrochen. Hast du den Frühling übersprungen? *grinst Arvi an* Komm setzt dich zu uns und trink was.
klar schaut euch des wetter an an die 14°C sonnenschein und kein Wind Das ist ein grund zum Feiern *setzt sich zu der Gruppe und holt sein Trinkhorn heraus* schenket mir etwas von den würzigen Met ein Lady Jomie
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Ausnahmsweise weil du es bist. *sich erhebt um Arvi ein Met einschenken*
Wie war den dein Tag. Hast du fleissig auf den Ho.den eingedroschen?
niejt leider neion des hat mein kleiner bruder getan ich bin erst gegen 6 uhr zuhause gewesen *nimmt dankend das horn zurück und trinkt einen schluck* aah des tut gut und was ahst du so gemacht heut jomie?
Oh, ich bin schoppen gegangen. Habe mich für das zukünftige Wetter eingekleidet und dann bin ich eine Runde Inliner gefahren. Also war ich recht sportlich und nun genieße ich den Abend.
Sag mal Arvi, magst du uns nichts kochen?
Neee mein Lieber, das mache ich wenn du wach bist.
*ihn hochhebt* Hihi...man habe ich Kraft....*und ihn in die Burg schleppt*
*geht hinter den Tresen und setzt eine Kanne Kaffee an* *schaut dabei grinsend zu Feyara auf*
Unsere Ritter sind Kaffeejunkies. Jeden Morgen eine Kaffee-Wanne ansetzen, das ist Arbeit sag ich dir. Aber das Gute daran ist, wir dürften immer Kaffee für unsere Gäste auf Lager haben.
*kommt mit 2 dampfenden Tassen zurück zum Kamin* *stellt Lady Feyara und sich jeweils eine auf den Tisch und macht es sich in einem der Sessel gemütlich*
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
*hat Besuch in die Taverne gehen gesehen* *neugierig wie immer eintritt und Vinyan und Freyara begrüßt* *hat die letzten Worte mitbekommen*
Oh können euere Ritter auch so schön tratschen und spammen???
*sich einen Kaffee nimmt und sich zu den beiden an den Kamin setzt*