Meld dich bei uns an dann kannst du dir auch ein Ava reinstellen. Dann sieht man sich doch besser...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*kommt an der Traverne vorbei* *betritt den Raum und schaut sich um* Hallo die Damen Könnt ihr Gesellschaft brauchen?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Habe mit Freyara schon einen netten abend im Chat verbracht und mag sie, ist lustig mit ihr zu tippern
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
schön für dich.... Rawne ... macht es spaß auf kleine draufzuhauen???? kannt echt strolz drauf sein..... respekt level 49 gegen level 19 ausserhalb einen krieges
Danke :) *nimmt sich einen Kaffe und setzt sich zu den anderen*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
*kommt auf seinem Fuchs angeritten und hält vor der Taverne* *steigt ab und genießt für kurze Zeit die Sonne, den leichten Wind und die Stimmen der Natur* *wendet sich um und betritt die Taverne*
Ich grüße Euch an einem solch schönen Tag! Hat die Küche vielleicht etwas zu bieten oder muss ich zur Burg rauf reiten und mir selbst etwas kochen?
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
Danke.... sowas ärgert mich nicht wollte ihm nur noch mal vor augen halten das ich 30level kleiner bin und er mal darüber nachdenkt ob das sein muß...... vor allem waren wir ja mal in einer Gilde..... ansonsten ist mir das echt schnuppe*fg kann gut verlieren aber nicht bei unfairen mitteln*fg
*lässt etwas die Schultern sinken* Und ich dachte, ich hätte heute mal Glück... *sieht etwas irritiert dem Handtaschenkampf zu* *begrüßt im Vorbeigehen die freundliche Fremde mit einem höflichen Diener*
Ich grüße Euch werte Fremde.
*macht sich auf den Weg in die Tavernen Küche*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
*klappert pfeifend mit Töpfen und Pfannen in der Küche* *kommt kurz zur Tür*
Wer hat alles Hunger? Nicht dass ich hier zu wenig koche.