Das schon aber das wird noch ein "Nachspiel" haben!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Zitat von TalianaHuhu Sal! Na wie gehts so? Schönen Tag gehabt?
Ja nur das ich dich noch nicht "besuchen" durfte fand ich schade!
Du hast mich doch besucht Und ich habe gnadenlos verloren
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
*setzt sich zu den anderen* Wie wärs an einem Freitagabend um die Party steigen zu lassen?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*Huscht schnell herein und gibt Jomie ein Küsschen.* Denk an Deine Bluttransfusion ..... *Mit wehendem Umhang die Taverne wieder verlässt* Bis später, mein Schatz ....
Oft wird die normale Höflichkeit von arroganten Leuten für Schwäche gehalten oder sogar für Kriecherei.
Verhalte dich so, daß der andere sein Ansehen wahren - besser noch - mehren kann. Hisako Matsubara
*sich ihren Umhang überwirft und sich grinsend zur Burg begibt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*kommt in die Taverne, hat von weitem ein flackerndes Licht vernommen* Hallo Bianka, wie gehts? Wir haben übrigens auch was für Junkies Wie gehts den Scorpions?
Erstmal auch ein allgemeines Hallo an euch! Tja, wie geht es den Scorpions? Keine Ahnung, ich bin doch jetzt "Zivilist" ...aber ein Bier nehme ich trotzdem.. ;)
Hallo Bianka, fühl dich hier wohl. Setzt dich an den Kamin und wärm dich ein wenig. Möchtest du was trinken oder etwas Pudding? Wieso ein Zivilist? *ihr ein leicht gekühltes Bier reich*
*stoppt in der Bewegung, behält ihr Bier, da Cordi schneller war*
Ja gib auch mal eins rüber, sitz zwar noch auf der Arbeit aber das macht ja nichts. Zivilist heisst Einzelkämpfer? Ich werde in den letzten Tagen von den Scorpions belagert, seitdem ich aus Versehen mal dem schwarzen Auge ein blaues verpasst hatte.
Nicht so schüchtern, ich nehm auch mehr als ein Bier! Tja, warum Zivilist? Sagen wir es mal so, ich bin meinem eigenen Scherz zum Opfer gefallen.. Sehr behaglich hier.. was ist das eigentlich für ein Zeichen auf dem Krug ? Mir ist schon ein wenig blümerant
Ich habe ab und an mit Aturia nen "Showkampf" gemacht, einfach um mal zu schauen wie es zwischen uns kräftemäßig steht. Beim letzten Mal hielt ich es für eine lustige Idee vorher meinen ganzen Krempel den ich so gesammelt hatte zu verscherbeln und alle Waffen abzulegen (hätte ja so, oder so verloren) Aber es sollte ja eine "Überraschung" sein. (sie wusste ja nix davon und dachte es wird ein Kampf wie immer zwischen uns) Ich fand das sehr lustig.. Die Admins aber gar nicht und plötzlich war ich mit einer Goldbeute von 2.300.000 und einem Verlust von gesamt 12.000 Gold aus 15.000 Kämpfen ein Farmacc. und war weg vom Fenster Tja, nun bin ich Zivilist und lebe von Allmosen Blöde Geschichte, habe ich mir selbst zu zuschreiben..
Ohh, das tut mir leid... *noch Bier bestell und BIANKA noch ein hinschieb* und Du hast Deinen Account nicht wieder zurückbekommen? Bei diesen Zahlen ist es doch klar, dass es kein Farm-Acc. sein kann.
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry