was ich angestellt habe? Das übliche halt. Goldie verhauen, Heulmail erhalten, geantwortet, Gilde hat mich angegriffen und verloren, Gilde dann angegriffen und alle noch einmals verhauen, die meine Gilde angegriffen und dann tierisch einen auf den Kopp bekommen. Jetzt greife ich die solange an bis aich auf der Blacklist von deren Gildenpage stehe! Ich stehe schon auf 6 Gildenpages!
Nenne es ein Hobby von mir!
Der Kaffee ist super!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Mir gehts gut, habe ich heute doch frei und kann mal ein wenig die KF-Landschaft unsicher machen. Komisch ist nur das ich im Zuffi immer eine Gilde vorfinde! Und bei dir?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Hallo an Alle, oh welch seltenes Gesicht, hallo Sal *zaghaft lächelt*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Sal, ist euch denn noch nicht aufgefallen, dass ich immer zaghaft lächel? Ich bin eben sehr schüchtern....wenn Männer in der Nähe sind.....
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Bleibt ruhig, ich freue mich über eure Gesellschaft.
Dann wünsche ich euch einen schönen Spaziergang....
hier ist es leider grau und ungemütlich.... zum wieder ins Bett gehen Wetter....
*mich mal in meine Hütte zurückziehe, hab Arbeit gemäß meines Forumstitels*
Hereingeschlendert kommt und gähnende Leere vorfindet....sich nen Tomatensaft mit Pfeffer, Salz und viel Tabasco nimmt und sich neben die Tür setzt, mit dem Rücken zur Wand um alles im Überblick zu haben....es soll gesindel in der Nähe sein...Obwohl ich bisher genügend in die Flucht geschlagen habe...
setzt sich an den Kamin und nippt an einen heissen Tee.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Sich nicht vorstellen kann wie es einer Frau in seiner Gegenwart langweilig sein kann...Hallo Kleines, biste auch ordentlich eingepackt oder is das nur um mich zu beruhigen???..Zum Glück können andere nicht in meinen Gedanken lesen, ansonsten würden sie wissen, das mir Frauen in leichter Jagdrüstung besser gefallen.....
Hihi...neee so alleine im Rittersaal. Da ist es mir langweilig geworden. Und ich bin warm eingepackt, damit mich nicht noch weitere böse Viren angreifen können.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Sowas nützt bei mir nicht. Dusche morgens eiskalt und trozdem sitze ich krank hier im Sessel.
Aber danke für diese niedlichen Irgendwasse...