Hallo und guten Morgen. Sieht den Geist einer Horde Armeisen folgen und fragt sich wohl die ihn wohl hinführen mögen.
Hallo Gil Hallo Rawne. Stellt ein Wurstplatte und ein Brotkorb auf den Tisch, dazu eine Kanne Kaffee. Bitte, wir sind doch eine Freundliche Burg und nett zu unseren Gästen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Sehr gut. Habe schon wieder die Straßen unsicher gemacht und bin fleissig am Gold verdienen. Und selber?
Wollte dir eigentlich noch einen Obstkorb mitbringen aber ich dachte mir das wäre vergebene Liebesmüh..
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Schön schön.. Oh da fällt mir ein ich muss ja auch noch einen Besuch machen....
*kramt in ihrer Tasche und holt einen Apfel heraus und reicht ihn Rawne* Bitte ich habe immer was bei mir
Schneewittchen???? *denn Apfel an der Rüstüng poliert und herzhaft hineinbeist, sich einige Saftspritzer mit der Hand wegwischt und den restlichen Apfel an Rawne weiter reicht* *kaut und kaut und kaut und runterschluckt* Siehste ich lebe auch noch. Püühh war nur nett gemeint.
Äähh wie bitte??? *schaut nach unten ob sie auf einer Leitung steht* Wie kommst du auf Cordi und mich?*grübel, übeleg, das mit der Cheffin ist mir aber neu* Jaja so entstehen Gerüchte...
In die Taverne mit drei Blumensträußen huscht und diese in Vasen stellt!
Für das liebreizende Terzett das heute Geburtstag feiert.
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
ebenfalls in die Taverne geweht kommt Bjalla in den Arm nimmt und ganz doll knuddelt und Glückwünsche zuflüstert Sals Karte liest und an ihrem Blumenstauß schnuppert
Hallo Bjalla wie ich sehe hast du schon den Sekt mitgebracht, moment ich hol schnell noch Knabberreien..
Na wie flott war ich,haben alles ganz lieben Elfen heute Nacht gezaubert