Nun wirds aber wirklich Zeit für ein anderes Thema...
Gefällt dir dein Smilie? Du kannst dir auch gerne ein anderes aussuchen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
*sich einen Kaffee schnappt und sich zu ihr setzt*
den Link kopieren und dann einfach [0img][/0img]davor und dahinter. Nur ohne 0
Gerngeschehen und sorry, hatte vergessen dass du Gast bist und gar nicht ins Forum gucken kannst.
Und überlesen, das ich vorher schon geantwortet habe. Natürlich nicht so professionell wie du aber geanwortet.
Ich wollte mich wieder einmal melden. Bin nicht abhanden gekommen, obwohl der ein oder andere das gerne sehen würde! Wie stehts um euch Lady´s/ Ritter der FoG?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ja die liebe Arbeit. Manchmal versaut die einen doch glatt den Tag.
Ich habe heute mein Leistungsgespräch. Mal schauen was da rauskommt. Bin aber guter Dinge!
Hi Sal. *wie durch Zauberei mit einem Milchkaffee in der Taverne auftaucht* da ich doch eigentlich in der Küche sitze mich grad mit Gil unterhalte
*tätschelt Sal über den Kopf* Wird schon mein Kleiner, so wie ich dich kennengelernt habe, wirst du mich schon noch besiegen...
Zauberin wäre zu viel gesagt. Ich bin eine Frau und somit Multitastingfähig
Seine Astralprojektion hier auftauchen läßt, da das Original neben Jomie in der Küche saß, aber diese wie von Geisterhand entschwand. Sie hier entdeckt und ihr mit erhobenem Zeigefinger eine kleine Rüge erteilt.
Guten Morgen Salomom, könntest mir bitte nen recht kräftigen Espresso mit viel Muntermacher drin brühen?