Zitat von Black BjallaBin heute abend mit Freundinnen unterwegs - die Straßen außerhalb der Burg unsicher machen
Wie wärs mit einer PN?
*tritt einen Schritt zurück und bringt ihr Ohr außer Reichweite von Rawne*
Neee, keine PN ;-) Ich freu mich doch mit dir direkt reden zu können *g* Ich hab Zeit, und ich glaub der Herr Niemand freut sich über einen kleinen Aufschub =) Immerhin fiel kein Hieb in seine Richtung....meiner Meinung nach ist es unterhaltsamer seine Gilde dafür etwas leiden zu lassen ^^
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
Soo, dann werde ich mich mal wieder verabscheuen! Meine Königin, gehabt Euch wohl und habt recht viel Spaß beim "Plündern". Werter Sir Rawne, gehabt auch Ihr Euch wohl und habt recht viel Spaß mit dem Anschlag draußen vor der Tür.
*wedelt mit der Hand zum Abschied, verlässt die Taverne mit einem wehmütigen Blick, schwingt sich auf seinen Fuchs und reitet geschwind von dannen*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an sein Porträt; danke!
Entschuldigt wenn ich mich ungefragt einmische doch mich regt es auf das Markus meint zu wissen wer ich bin.Sehr unterhaltsam wie er sich wieder mit Federn schmückt die ihm nicht stehen. Bjalla ich schreibe dich nachher an und du kannst ja mal vergleichen wen Markus als "Bösewicht" nennt. Aber lache nicht zu laut. Immer das gleiche Markus
Zitat von M.Entschuldigt wenn ich mich ungefragt einmische doch mich regt es auf das Markus meint zu wissen wer ich bin.Sehr unterhaltsam wie er sich wieder mit Federn schmückt die ihm nicht stehen. Bjalla ich schreibe dich nachher an und du kannst ja mal vergleichen wen Markus als "Bösewicht" nennt. Aber lache nicht zu laut. Immer das gleiche Markus
Dumm? Ich sagte, das ich nicht weiß wer M. ist. Lern lesen bevor du jammerst ;)
"sting a little, i know"
Guten Morgen Scheffin, wünsche wohl geruht zu haben. Wie mir scheint, ist der Ruf der Jomie aus der Küche noch nicht bis zu Dir vorgedrungen, ich muß leider noch draussen bleiben, bin ja kein Mädel. Aber für Dich gilt die Einladung ja...
Sieht vllt. etwas karg hier aus, aber ich glaub die FoG schimpfen das hier eher eine Taverne als einen Kerker ;) *skeptisch das Wasser und Brot anschau*
Kennst du das Schild denn noch nicht? ^^
"sting a little, i know"
Das ist hier unsere nobel eingerichtete Taverne kleiner Geist....oh, guten Morgen Rawne, hätte Dich fast übersehen, ist ja aber kein wunder wenn Du Dich hinter unserem Geist versteckst, welcher seiner Äußerung zufolge schon in recht nobleren Kerkern zu Gast gewesen sein muß....
jaaaaaaaaaa der Geist nickt heftig mit dem Kopf......In Spanien da gibts einen Kerker der hat Schwimmingpool und Kabelfernsehen und nur die Leckersten Speisen und ich kenn mich ja hier noch nicht so aus......kann mir mal jemand nen Plan geben damit ich mich nicht immer verfliege
Leider ist der Wirt noch nicht zugegen, aber wenn er erscheint, wird er Dir unter Garantie ein recht üppiges Mahl vorsetzen...
Dem Geist ein Burgnavigationssystem reicht..Mußt aber aller 24 Stunden vom Hofzauberer updaten lassen, da die Ameisen und Asseln immer ihre position verändern....
Sich genau vorstellen kann, das seiner Phantasie grad keiner folgen konnte...
Freudig das Burgnavigationssystem entgegen nimmt ....sogleich wieder die Küche eingibt.........eine Blecherne Stimmt ertönt .........Ihre Route wird berechnet erstaunt schaut der kleine Geist auf das Gerät..........bitte folgen sie den Ameisen zur Türe dann scharf rechts den Berg hinauf der kleine Geist folgt den Ameisen hinaus............