Ich könnte die ne Latte anbieten, werter Thorongil!
Und Lady Jomie würde ich doch kein Haar krümmen. Sonst bekomme ich nachher noch besuch von eueren Mann!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Da hast du nichts zu befürchten. Barrager weilt diese Woche in fernen Landen.
Aber Sal, ich wehre mich schon selber. Bin es nun auch müde geworden immer nur die Wange hinzuhalten.
Diese Männer. Lasst euch bedienen und meint dann immer wie viel ihr doch getan habt. *sich hochrappelt und Gil einen Espresso macht und Salomon noch einen Kaffee hinstellt*
Bitte schön und kein motzen darüber, das er zu heiss oder kalt ist...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Und ich weiss das du dich selbst gut verteidigen kannst! Wenn du aber in einen Monat Hilfe brauchen solltest....weisst ja bei wem du dich melden kannst!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
nein natürlich nicht. Ich habe dir auch gar nicht keinen Espresso gebracht...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Zitat von [LFoG]ThorongilZu Salomom gewandt sich für das Angebot der Latte bedankt: Die hab ich doch selber...
Sich zu Jomie dreht und ihr gaaaanz tief in die Augen blickt: Ich lass mich doch nicht bedienen...
Welche Latte meinst du den?
Die, die Männer morgens oft haben, die vor dem Kopf oder die Latte Macchiato die ich meinte?
Sodele isch muss los! Bispä dann!
Aber natürlich doch mein Großer *Gil in die Augen blickt*
Sich geehrt fühlt, den Blick erwiedert und sich dabei fragt, wie lange er seine Astralprojektion noch aufrechterhalten kann oder ob er dann plötzlich...wusch...wieder in der Küche sitzt.
Nun gut gehen wir in die Küche zurück. Wusch.... *ein heller Lichtschein ist zu sehen und Gil sitzt alleine in der Taverne*
Guten Tag liebe FOG Ritter. Ich suche eine unterhaltsame Gilde mit viel Aktivität und auf meiner Reise kam ich hier vorbei. Seit einiger Zeit beobachte ich euch und möchte nun Kontakt mit euch aufnehmen. Darf man als Fremder einen Kaffee trinken?
Zitat von M.Guten Tag liebe FOG Ritter. Ich suche eine unterhaltsame Gilde mit viel Aktivität und auf meiner Reise kam ich hier vorbei. Seit einiger Zeit beobachte ich euch und möchte nun Kontakt mit euch aufnehmen. Darf man als Fremder einen Kaffee trinken?
Hallo M. oder soll ich lieber sagen "Ich"? Du warst hier ja schon mal unterwegs, also kennst du unsere Taverne ja schon. Dürfen wir heute euren Namen erfahren?
Und wieso seid ihr auf einmal so zahm? Vor kurzen noch habt ihr uns schlimm beschimpft
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Kurz vor Beenden des völligen Verschwindens seiner Astralprojektion noch einen Schatten durch die Tür kommen sieht. Das Verschwinden verhindert und den Fremden begrüßt:
Sei gegrüßt fremder Wandersmann. Für einen Kaffee ist immer Zeit, und fremd ist man nur solange, wie man sich als Fremder vorstellt.
*dem entschwindenen Astralkörpers umweht eine zartes Stimmchen, die ihm eingibt vor verlassen der Taverne doch das Geschirr wegräumen nicht vergessen*
Zitat von Black Bjalla Vor kurzen noch habt ihr uns schlimm beschimpft
Scheinbar hat es gereicht das ich den gewissen Leuten etwas Anstand in den verlogenen Körper geprügelt habe ;) Fast hät ich sogar gesagt mit der FoG-Pfanne, aber das Straight Silver gefällt mir durchaus besser ^_^
*sich mal auf nem Stuhl parkt und nach einem Bierchen aus dem Rucksack greift*
Aber, Hallo erst mal ^^
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
Aber ich weiß nicht....soll ich dir das sagen? Wer M. weiß ich zum Bleifstift nicht. Ist mir aber auch einerlei. Mich hat nur der liebe "Herr Niemand" interessiert, welcher so freundliche Sachen in mein GB hier getippselt hat. Hmmm...*überleg* du würdest nur zu viele -EP machen, ist ein kleiner Fisch von noch nicht einmal 40 Leveln *gg*
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
*kommt etwas fahrig dreinblickend und abgehetzt in die Taverne gestolpert* *erblickt Bjalla und fällt vor ihr nieder* Ich grüße Euch, meine Königin; mein Licht, das die dunkle Nacht erhellt; meine Sonne, die den düstren Regen verjagt. *schaut sich weiter um* Ah ich grüße Euch, werter Sir Rawne. Wie geht es Euch heute? Und ich grüße auch Euch, unbekannter Wanderer, dessen Gesicht ich bis jetzt noch nicht hier sah.So glaube ich zumindest.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an sein Porträt; danke!
*flitzt kurz aus der Taverne hinaus und schlägt draußen eine weitere Geschichte neben die alte ans Brett* *kommt wieder herein geschlendert*
Ich mache ja auch nur eine kurze Rast, meine Königin, und wollte meinen Fuchs nicht den Burgberg hinaufjagen, drum bin ich auch nur hier unten geblieben. Und ich bin sowieso ständig unterwegs und auf Achse, nur nicht immer so ... ansprechbar.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an sein Porträt; danke!