Bjalla zuprostet und sie angrinst. HIer ist es schön ruhig, ich fahr gleich zu Freunden die auch Geburtstag haben und da wird es hoch her gehen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Hallo Rawne... *ihm ein Sekt in die Hand drückt und ihm zuprostet*
Danke das du vorbeigeschaut hast.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Bier gibts später. Ich werde mich nun auch verabschieden und die Nebelburg für ein paar STunden verlassen. *winkt in die Runde und verlässt die Taverne*
Wünsche eich dreien von ganzem herzen alles alles gute zum geburtstag..... auf das alle eure wünsche in erfüllung gehn..... für Lady Jomie für Graefin Croloc und für Lady Black Bjalla
Wenn ich dich damit Glücklich machen und dich zum strahlen bringen konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Och, mir geht es recht gut, danke der Nachfrage ;) Mit Bier, schönen Frauen hier und einer gehörigen Portion gewonnenem Gold wäre es auch schlimm wenn es mir nicht gut ginge ^_^
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
Zitat von SerasViktoria Habe die Geburtstagskinder gesucht umd ihnen meine Glückwünsche zu überbringen! Jomie!Bjalla! kommt mal her ^^
Hier bin ich schon....
lässt sich von Seras knuddeln und busseln
*kommt auf seinem Fuchs daher getrottet* *steigt ab und betritt die Taverne*
Einen schönen, guten Tag allerseits! In der Burg war es so leer, da dachte ich mir, ich schau mal in der Taverne vorbei.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an sein Porträt; danke!