Ich muss euch jetzt leider schon wieder verlassen. Mich erwarten nämlich Spiel und Spannung - und das sogar außerhalb der Burgmauern; unglaublich oder?
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Wahnsinn!!! Ich muss auch schon wieder los. Es soll irgendwo ein Festgelage geben, hab ich mir sagen lassen!
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..." Man denke bitte an das Porträt; danke!
Lass uns Seilchenspringen....*schnappt sich Rawnse, ,macht ihm ein paar Zöpfe* So nun haben wir auch unser drittes Mädel zum ....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*lässt sich hinfallen und bleibt sitzen* ey, zwingt mich Bewegungslegastheniker am Sonntag Mittag nicht zum Springen o_Ö *Zöpfe abschüttel* und finger weg von den Haaren xD
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
pühh der Rawne hat aber gar keine Lust.... mal überlegen was wir noch machen könnten..
*Grübel überleg....hinausflitzt und mit einem großen Packet wiederhereinkommt und auspackt*
und was ist damit???
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*schief singend und gut gelaunt in die Taverne kommt und eine Kerze für Lia ins Fenster stell*
So wird das nach Hause kommen doch gleich einfacher... Viel Glück, wir denken an dich.
So und nun die Taverne aufräumt und ein fröhlich prasselndes Feuer im Kamin entzündet.
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen. Es ist doch einfach herrlich seine Post zu lesen! Wie geht es euch?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.