@ Gil: ich weiß, Gedanken können die größte Macht überhaupt besitzen, wenn man sie richtig anwendet *mich damit sehr gut auskenne* ...aus dem Alter des Rotwerdens bin ich, glaube ich, raus. denkt: zumindest in der Hinsicht
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Ich weiß das das Lenken von Gedanken eine der größten Mächte ist, und denke, das ich diese Macht besitze....und diese auch verstehe einzusetzen, meistens für positive Zwecke, doch wenn es unvermeidlich ist, wird diese Macht zur gefährlichen Waffe. Und aus dem Rotwerdalter ist man nie raus, egal in welcher Hinsicht. Ich habe in 99% der Fälle immer das letzte Wort, und trotzdem kommt es vor, das mir die Kinnlade nach unten fällt und mir kein Wort in den Sinn kommt, ich also für einen Moment mundtot gemacht wurde...
mundtot ist ja was anderes als rotwerden. Mundtot werd ich auch ab und zu schon mal gemacht, wenn es auch selten vorkommt.... hey, wir ähneln uns ganz schön... ich glaub wir dürften nicht aneinander geraten... *lach* ich hab auch immer oder so gut wie immer das letzte Wort, darüber hat sich früher mein Vater immer schon täglich aufgeregt... *heute darüber grinse* wir sind wohl beide, wenn man's mal grob beschreibt, esoterisch ganz schön angehaucht... *sich freut, mal jemanden aus ihren Reihen zu finden*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Hehe, mundtot hat nix mit Rotwerden zu tun, aber in gewisser Hinsicht ist das fast zu vergleichen, man wird ja nur deshalb rot, weil man von dem Gedanken so beeinflusst wurde, das die normale Reaktion der Beantwortung durch die Vertiefung der gehörten Laute durch Umsetzung in Bilder unterbunden wird. Meine esotherische Ader beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Leben nach dem Tod, der Psychologie von Lebewesen und der damit verbundenen direkten Lenkung sowie mit Parallelwelten und deren sinnvollen Einsetzung im täglichen Leben...
Sag ich doch sehr ähnlich, *grinst* nur dass bei mir die Engel noch hinzukommen und das Paranormale oder auch Parapsychologie genannt, sowie "das Dritte Auge"
Herein kommt und die letzten Worte von Gil vernommen hat und ihn angrinst. Irgendwo in den Analen der Taverne wirst du das Teil, jenes wieder zum Thema geworden ist, finden.
Sich einen Kaffee nimmt und sich vor dem Kamin setzt und beim lesen feststellen muss, das sie doch mit einer Tüte über dem Kopf zum Treffen erscheinen wird...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Zwar nicht weiß warum Jomie eine Tüte haben will, ihr aber eine schicke hinstellt. Und dabei nur so nebenbei bemerkt, das ihm die Zeit fehlt, gewisse Dinge zu suchen, wenn andere von Natur aus ständig zur Verfügung stehen...
Sich das Gerät näher betrachtet und enttäuscht feststellen muß, das es beim besten Willen nicht möglich wäre, dieses schicke Teil zu tragen. Erstens ist es obenherum zu weit und es gibt keine Verstellmöglichkeit, und zweitens....tut mir leid Bjalla, aber da paßt der kleine Thorongil definitiv nicht hinein, auch nicht bei bester Be- bzw Verarbeitung...
sich die Tüte über den Kopf zieht... man kann dahinter auch ein gaaanz breites grinsen verbergen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
das sowieso... hätte den Smilie gerne ohne die roten Wangen gehabt um das grinsen zu verbergen... bekommt keine Luft unter ihre Tüte, zieht sie wieder ab und lacht sich kringelig
Bjalla, die moderne Version sieht doch man richtig klasse aus.... und wir haben doch einen Schmied, für Gil wird dann extra einer auf Maß angefertigt...
*sich bückt, die Stecknadel wieder aufhebt, sie Bjalla reicht und mit der Anmerkung "du hast da was verloren" ihr wieder zurückgibt*
Ansonsten kommt noch einer auf dumme Ideen, das schöne "Geschirr" mit der Nadel zu öffnen...
Sich die moderne Version anschaut und hofft, das sie aus Leichtmetall ist...ansonsten muß halt noch ein Fitnesstudio her für ein paar kräftigere Beinmuskeln, um die Maßarbeit fortbewegen zu können....
Jomie, ein paar kräftigere Beinmuskeln könnt ich dir ja zeigen, aber nicht hier in der Taverne... da mußt du dann mal in die Burgküche mitkommen, der braucht bestimmt kein Fitnessstudio mehr...
*auf dem Absatz kehrt macht und sich auf den Weg in die Burgküche macht*
*sich ganz neugierig auf den Weg in die Burgküche begibt*
*undsich grinsend fragt was Alandra ihr wohl zeigen möchte*
Guten Tach Feyara, ich bin derzeit leider der Einzige hier, und nen Kaffe kann ich auch nicht bieten, nur nen Espresso, wenn Du damit vorlieb nehmen willst?