------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
Nein musste nicht ^^ Sagt dir subway to Sally was? Also dieser Eric Fish ist der Frontmann und hat halt noch ein Solo Album was Arvi gerade abspielen lässt ^^
********Er wird nie wissen, wie sehr Ich ihn geliebt habe, weil niemand eine heilende Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat*********
ich muss mich nur leider wieder verabschieden. pflichten rufen mich zurück. danke für die nette gastfreundschaft. komme gerne wieder zu euch in die burg.
ach arivior, ich glaube ich schaffe den weg noch alleine. dennoch, dein angebot wird vielleicht beim nächsten mal angenommen.
ich wünsche allen noch einen schönen abend.
bis ....... tja, das weiss ich auch noch nicht.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
unfair ist glaube ich hier in kf bei so manchen gilden die einzige chance sich zu behaupten. da können so "kleine" gilden nichts gegen machen. that´s the real live aber egal... wir schauen mal, wie wir noch gegenhalten können. und wenn wir diesen krieg verlieren sollten, gut, dann ist es eben so. mache mich jetzt nicht verrückt wegen sowas. wir werden wachsen und das fett weg, bekommen sie auf jedenfall noch.
Nun, wir bedienen hier gerne angenehme Gäste und sind deshalb bemüht. Ausserdem lieben wir das Zeug selbst
Man sieht ja, dass bestimmte Gäste sich hier immer wieder blicken lassen um sich zu entspannen und sich auch mal Gildenübergreifend auszutauschen. Man verliert sozusagen etwas die Scheuklappen, die man sich ja gerne selbst anlegt
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
oh, dann wird es zeit, diese auch mal bei mir zu verlieren.
ich bin in der regel eine sehr schüchterne person. aber in der tat, hier werde ich immer aufgeschlossener.
noch am rande möchte ich informieren, wir haben gerade bis auf drei siege aufgeholt. viell. ist ja doch noch was möglich. save bleiben ist wohl jetzt alles.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
In solchen Ausnahmesituationen kommen die ungeahnten Talente unseres lieben Lord Barrager ans Tageslicht - und schwerzufallen scheint es ihm auch nicht !!
***....ich bin schüchtern, ich kann das nur nicht so zeigen ....***