Ihr beschämt mich. Unsere Damen hätten inzwischen schon die Deko aufgefrischt, Kuchen oder andere Speisen aufgetischt, den Raum gelüftet, den Boden gefeudelt und die Tische abgewischt. Aber in der Tat bewirte ich gerne Gäste - obwohl ich das Terrain gerne unserern Damen überlasse
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
dann möchte ich mich an dieser stelle mal für eure savehilfen bedanken. unerwartet einen krieg zu gewinnen, der noch hart geworden wäre, ist was feines.
stelle mal ein riesen fass leckeres odin hier her als dankeschön...
lasst es euch schmecken.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
Hmmmmm, vielen lieben Dank an Dich , andraste, aber nicht nur deswegen bist Du jederzeit willkommen bei uns, freut uns, dass sich Euer Gegner eines besseren besinnt hat und aufgegeben hat - ob da wohl der Verlust der Söldner ein wenig dazu beigetragen hat ??? grins....
Man kann sich halt nur auf seine Gildenmitglieder verlassen, Eingekaufte Kräfte taugen selten was....
***....ich bin schüchtern, ich kann das nur nicht so zeigen ....***
das höre ich doch gerne. und das mit den söldner, ja das war dann wohl ein eigentor. nach all den netten kurieren von lokutus finde ich es ja irgendwie auch wieder schade auf diese weise gewonnen zu haben.
@ Andraste: Jetzt wird er wahrscheinlich noch mehr heulen
Aber auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir muss immer noch lächeln...
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
alandra du warst ebenso spitze. auch dir gilt mein dank. es hat spaß gemacht mit euch zu tippern. würde immer wieder an eurer und auch an der seite von ganz fog kämpfen. ich denke, dass ich hier auch für ganz har spreche.
also ich für meinen teil, werde mich mal wieder verabschieden. bin einfach zu müde und nach so einem doch recht aufregedem tage, ziehe ich es vor meine kemenate aufzusuchen.
ich wünsche eine gute nacht
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
ich wünsche dir eine gute Nacht, Andraste. Schlaf gut und erhol dich!!!
ich kann nur auf den Tasten rumklimpern, aber ob da Musik draus wird, bezweifel ich
es wird sich bestimmt einer finden
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
danke schön sir cordobar, aber irgenwie wollen die erst gar nicht bei mir in den käfig, geschweigedenn in meine burg. so ein ärger. aber ich werde mein bestes geben.
muss hier leider mitteilen, dass ich es nicht hinbekomme sir cordobar. eure hilfe mit den links in ehren. aber irgendwie scheint der tag heute gegen mich zu sein. mache bestimmt was falsch, aber weiss einfach nicht was.