na das wäre doch mal ein angebot. nehme zugerne hilfe an. werde euch allerdings über pn anschreiben, bevor wir hier den bereich mit diesen sachen vollspammen.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
so, nun aber sollte ich mal wieder los. habe noch erledigungen zu tätigen. ich wünsche allen einen schönen abend und danke an dieser stelle nochmals recht herzlich für die hilfe.
*kommt in die taverne,holt den putzeiemr raus und putzmopp un fängt an die taverne mal durchzuputzen*
hier siehts jua aus will gerne wissen wer gestern heir gezecht hat...
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
*schlendert pfeifend in die taverne, schaut sich um und stellt ein riesen odinfass auf den tisch*
guten morgen
puh, sehr anstrengend aber ist mir eine ehre gewesen. möchte meinen dank an die fogs richten, die uns für den krieg zwei ausgezeichnete ritter zu seite stellten. wir haben nun auch den letzten der beiden kriege gewonnen und somit wohl alle einen humpen odin verdient.
ein besonderer dank geht an sir osswald und sir salomon, die unerbitterten einsatz im krieg gezeigt haben. es esfreut einen doch immer wieder, freundschaft zu wissen und auch zu erfahren.
in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen sonntag und lasst euch zur späteren stunde das odin schmecken.
ich muss nicht noch extra erwähnen, dass die schwerter von har magedon bei bedarf jederzeit für die fogs in den kampf ziehen werden, oder
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
ist schon ok, lord barrager. danke für eure mühe, aber ich kann eh nicht lange bleiben. muss mich, da es draussen schon dämmert, auf den weg machen. habe nur kurz einen zwischenstopp eingelegt um etwas rast zu finden.
gehabt euch wohl bis zum nächsten mal
*in die Taverne kommt, die Fenster weit öffnet um frische Luft herein zu lassen* *frischen Kaffee kocht und ein kleines Frühstücksbufett herrichtet*
Wünsche allen Gästen und Wandersleut einen wunderschönen Guten Morgen. Kommt herein lasst euch nieder und entspannt euch ein wenig vom fleissigen Kämpfen und Intrigieren...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Aha. Deshalb ist es hier so ruhig geworden, die Gesprächsthemen sind nicht so anstrengend....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*in die Taverne kommt* *einen Gast erblickt, sich dran macht Kaffee zu kochen*
Guten Morgen Andraste! Der Kaffee ist gleich fertig. Möchtest du einen?
*derweil rumwuselt, alle Tische abwischt, wieder zurecht rückt, dekoriert und die Fenster öffnet zum Durchlüften*
Mensch, ist das heute aber wieder frisch draussen
*hinter den Tresen geht und sich ne Jacke überzieht*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
*Andraste eine große Tasse Kaffee mit Milch reicht*
Wie geht es dir? Was macht euer Krieg? Sieht doch bisher sehr erfolgversprechend aus, oder?
*sich auch eine Tasse Kaffee einschenkt und wieder zu Andraste an den Tisch setzt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
naja, unter dem umständen, dass sich die gilde OK mal mächtig lächerlich macht und wir in zwei punkten führen würde ich sagen, es läuft sehr gut! aber anstrengend ist es schon.
danke für den kaffee, er ist mal wieder gewohnt lecker
na ja, ich bezweifel mal so ganz doll, dass ihr noch Krieg gegen die Gilde OK führt, für mich sieht es eher danach aus, dass aus dem Krieg gegen OK eher ein Krieg gegen C.H.A.O.S geworden ist. Ich find das ganz schön peinlich und würde an deren Stelle im Erdboden versinken wollen^^
Wenigstens hat dann nicht C.H.A.O.S. den Misserfolg zu verbuchen, sondern OK in ihrer Statistik.
ich glaube nach dem gestrigen sieg gegen susi und einem goldgewinn von 470 wird chaos sich eh fragen, wofür sie überhaupt rüber sind. keine ahnung wieviele tickets die dafür bekommen haben. aber für ok hat sich das geld nicht gelohnt.
nun gut, ich muss auch langsam mal wieder los....
vielen dank nochmals für die nette gesellschaft
ich wünsche allen noch einen schönen tag..
wünsche euch weiterhin viel Erfolg, dass es so positiv weitergeht und dir einen angenehmen Tag, Andraste.
Bis zum nächsten Mal!
Guten Morgen Vin! Na, ausgeschlafen, oder aufgehört?