habe dich in letzten Tagen vernachlässigt, soll nicht mehr vorkommen. Meine täglichen Angriffe werde ich von nun an nicht mehr vergessen.
Aber für dein großzügiges Geschenk an die FoG soll es dir hier bei uns an nichts fehlen. Bezahlt haste ja
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
hallo ihr lieben, wollte mal schnell ein paar liebe grüsse hier lassen - und für dich cordobar, alles erdenklichr gute zu deinem burzeltag... - natürlich habe ich dir auch eine kleinigkeit mitgebracht...
Möchtest Du vielleicht noch was trinken? Getränke sind heute frei !
ey davon hast du aber uns noch nichts gesagt
unverschämtheit
hey Andraste alles klar?
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
hi ihr zwei, danke für die nette einladung cordobar, bin aber wieder auf dem heimweg. das wetter lockt und ich muss unbedingt noch einiges erledigen vor oster...
bin zur zeit auch sehr rar am rechner!
komme ein ander mal gerne auf die einladung zurück, auch wenn die getränke da nicht mehr frei sind...
wie schon gesagt, wünsche hier allen einen sonnigen tag... bis zum nächsten mal
*verstehe aber auch gar nicht, was ihr alle hier am rechner macht... raus in die sonne mit euch*
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
also hier in der westlichsten ecke NRW scheint nicht die sonne
alles bewölkt
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Und Cordi, hast die Ohrstöpsel wieder rausnehmen können nach dem Kinder-Spielplatz-Geburtstags-Besuch ??
Hier hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, verdammter Mist, und ich durfte arbeiten bis um fünf Uhr Dafür hat mich meine Katze miauend empfangen und wollte ausdauernd von mir gekrault werden, das hat entschädigt...
Also, sonne in Südhessen - alles hierher !!
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Hallo Duci, schön das du mal wieder hierher gefunden hast.
*den superdupermegaknuddler zurück gibt*
Wie gehts dir den?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
... und fühlt ziemlich wohl bei uns. Ich hoffe dir geht es auch gut
Bin im Wandel und hoffe das ich diesen bald vollzogen habe
Veränderungen bringen selten auf Anhieb alles so wie man es sich wünscht.
Immer durch die Sch..... durch. Dann hört es irgendwann zu stinken auf. Kenne das - habe auch viel Mist an der Backe und vieles bricht zusammen. Aber es geht immer weiter - und hier hast Du immer offene Ohren
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand