Hallo Nicole, darfst uns als Andraste immer mal besuchen ... dann wissen wir wenigstens wer uns besucht es sei denn du hast das PW hier auch weitergegeben
Hast du ganz mit der KF-Spielerei aufgehört oder einen anderen Char übernommen?
Hallo ihr wilden Recken der FoG. Ich bin endlich auch mal wieder aktiver und wollte mich doch auch hier mal wieder melden. Hatte längere Zeit keinen Rechner und dann war ich die Sonnentage im Burggarten beschäftigt.
Wie ihr schon von Nic die Nachricht erhalten habt, hat sie die REX leider verlassen und ich habe die Gilde jetzt in meiner Obhut. Wir werden uns also weiterhin durch die KF Welt mit euch schlagen
hin und wieder werde ich es wohl einrichten können, den pc anzuschalten für meine zwecke...
hoffe euch gehts gut.. mir so lala..
habe mich heute mit dem zahnarzt angelegt
@bjalla: ob ich pfingsten auf burg satzvey erscheine kann ich dir leider noch nicht sagen. wird sich zeigen. vorgenommen hatte ichs mir mal und notiert auch schon.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
ne ne, danke für den schnaps aber noch brauche ich den wohl nicht. ging nur um einen antrag bei der kasse für den zahnersatz aber da wollte mich mein zahnarzt über den tisch ziehen. daher habe ich heute ein wenig mit ihm gestritten.
der drecksack wollte das ich den antrag blind unterschreibe. bin damit aber zur kk gefahren und die hat mich mal aufgeklärt was ich unterschrieben hätte. der sack hat privatleistungen mit einbezogen und es somit unnötig verteuert... naja, kann er ja gerne versuchen. nur leider ist es mir ja dann (wenn auch mit hilfe der kasse) aufgefallen.. somit kann er das vergessen, meine beisserchen werde ich wo anders machen lassen
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
Na die Grüße würd ich gern zurückgeben, aber ich weiss nicht an wen?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Hi Vidar, schön dich zu sehen. Toll das du mal bei uns vorbeischaust
*knuddelt in ganz doll* mal so in alte FoG manier
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________