Einfach keinen Namen einzugeben ändert nun leider auch nichts mehr daran ;-)
Naja, nach einem anstrengenden und ertragreichen Tag ist das hier genau der richtige Ort, der Wirt wird sich angesichts des prall gefüllten Geldbeutels freuen ...
so, diesmal Namen nicht vergessen. Danke Sal soll dir Grüsse zurück ausrichten, durch unsren Familienzuwachs sind wir irgendwie bischen gestresst *fg* also ich denke die 2000 ist zu schaffen bei den TNR man muss nur dran bleiben, meistens ist nach ein paar Tagen die Luft raus und dann wird viel weniger gekämpft, wenn ihr diese "Müdigkeitserscheinung" in den Griff bekommt dann dürftet ihr die 2000 siege locker schaffen. Und ich will zu Siegesfeier eingeladen werden *ggg*
PS: Ich kann mich doch nicht einfach in eurem Forum anmelden, ihr wisst doch gar nicht wer ich bin und ich will nicht das das Panik auslöst,(worr Connor *fg*) also lassen mer das besser
Hier ist wohl Frühschoppen angesagt.*sich einen Kaffee macht und gleich für die restliche Bande ebenfalls eine große Kanne vom schwarzen Gold hinstellt*
Es ist genau das passende Wetter um in den Garten zu gehen und ein wenig Sonne zu tanken. die Sommersprossen wollen halt auch ihr Daseinsberechtigung
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich geb die auch net her. Kannst ja mal versuchen sie am nächsten Sonntag zu zählen. Ich habs aufgegeben.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Guten morgen allerseits, richtig, schön in den Garten gehen, aber anstelle sich dort auf die faule Haut zu legen, ist werkeln angesagt, nach den Erdbeeren schauen, schon die ersten selbstgepflanzten probieren..... lecker... und dann den Rasen sprengen.... erst anschließend sich schön faul sonnen....
Und Searcher, wollte gestern schon so viel im Garten machen, bin aber auf der Liege eingeschlafen Deshalb wird es heute nachgeholt. Diesmal kommt der Grill aber mit. Und ja net so viele Erdbeeren futtern. Immer schön ans Kalium denken.
Richtig, grillen ist heute auch ganz groß bei uns hier, und du bist eine Spielverderberin, Kalium hin oder her, die schmecken, die Erdbeeren und da müssen sie vernichtet werden , bin ja morgen wieder dran, da wird alles rausgezogen *g*
Hast du nicht auch so ein tolles Pülverchen dagegen? Hast zwar Sand im Mund aber die verbotenen Früchte konnte man dann noch besser genießen.
Sodele ich bin dann weg. Die Sonne ruft. *trinkt ihren Kaffee und winkt zum Abschied*
Bye bis heute abend.
na hömma Sal, ich hab ja auch nie behauptet das Connor nicht nett ist, das war auch eher als Scherz gemeint, weiss doch jeder das die Schotten und die Iren sich nifteln ^^ Kaffe ist ne gute Massnahme, wars doch recht spät geworden gestern auf der Goldjagd. :-)
Und man glaubt es kaum, aber du kannst die Tabs der üblichen Verdächtigen öffnen und siehst überall den Angriffsbuton blinken. Noch toller ist das dir keiner auch nur einen von den Krampen wech haut.
Deshalb verhaue ich auch TNR immer morgens so gerne. Schluck Kaffee, töten, Schluck Kaffee, töten usw.
Tzäh schon viel besseren Schnitt gespielt hab, aber man kann nicht alles haben und wenn man noch auf andren Servern spielt muss man sich das irgendwie einteilen aber ich lern das noch mit dem Multitasking
Zitat von Doomy So, email ist da ^^ danke Tzäh schon viel besseren Schnitt gespielt hab, aber man kann nicht alles haben und wenn man noch auf andren Servern spielt muss man sich das irgendwie einteilen aber ich lern das noch mit dem Multitasking
Willst du ne Frau werden oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Tzäh schon viel besseren Schnitt gespielt hab, aber man kann nicht alles haben und wenn man noch auf andren Servern spielt muss man sich das irgendwie einteilen aber ich lern das noch mit dem Multitasking
Hab mal schnell nachgesehen, diesen Monat bisher 83000 und ein paar Gequetschte ergattert, nicht übel, aber unsere kleine schwarze Hexe war ein wenig besser mit 85341 Gold