hab schon am 15 schluss weil dann endlich aus der schule bin
und voraussichtlich die Fachoberschulreife in der tasche
erst am 1 august beginnt der ernst lebens
fange dann an zu arbeiten
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
brauche ja noch 2 lev zu meinen ziel (hab dann ne neue waffe)
und kurz vor dem ziel in minus zu gehen ist nicht schön
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
jaja so ist das wenn man kaum noch zeit hat kann man nicht mehr so viel machen wie vorher^^
mir gehts soweit ganz gut. irgendwie komme ich von kf wohl nicht weg. habe ja das forum an der backe und muss dort für recht und ordnung sorgen.. aber sonst gehts mir gut.
steht ein umzug bevor und dann geht alles wieder richtige wege.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
Richtige Wege? *schlüpft herein und hört die letzen Worte* Die würd ich auch gern finden. *sich einen Kaffee nimmt und die Anwesenden begrüßt*
Hallo Andraste, Hallo Sal.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
richtige wege sind durchaus nicht einfach zu finden. aber wenn sie sichbar sind, sollte man sie einschlagen. das habe ich jetzt auch mal getan. was mich auf diesem weg allerdings noch an überraschungen erwartet, werde ich wohl früher oder später erfahren. hauptsache, weg aud dem ort hier und ab in die heimat.
Zitat von Andrastekurze nacht? hast du wieder zugeschlagen? mir gehts soweit ganz gut. irgendwie komme ich von kf wohl nicht weg. habe ja das forum an der backe und muss dort für recht und ordnung sorgen.. aber sonst gehts mir gut. steht ein umzug bevor und dann geht alles wieder richtige wege.
Ab in die Heimat?
Lol und ich geh den anderen Weg. Weg aus der Heimat!
so kanns eben gehen. immer dem herzen nach. meins schlägt für die heimat. und gewiss gäbe es auch andere gründe, aber die warten wohl noch etwas auf mich!
s.show ist cool. ihr schlachtet eh ab, so wie ich das sehe.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Hi Sal, dann will ich mal auf diesem Wege einen Gruss dalassen, und Euch natürlich viel Erfolg gegen die TNR wünschen. Ich denke jedoch das ihr da leichtes Spiel habt und die Goldbeute nicht wenig ist. Ganz besonders Grüsse an Königin Bjalla *verbeug* und die liebreizende Jomie
na wenn sich schon mal einer der Gäste zu erkennen gibt, will ich dich willkommen heißen hier in der Taverne ;-) Hab ja so ne leise Vermutung, wer hinter dem Nick "Doomy" stecken könnte ...
Mist ist das so offensichtlich ^^ dann hast du mir was vorraus, ich hab nicht die leiseste Ahnung wer du bist :-) trotzdem danke für den willkommens gruss, ist gemütlich bei euch, genau das was ein müder Ritter auf der ewigen Jagd nach Gold brauchen kann ...