Im Endeffekt ist es ja fast schon eine ANGSD-interne Meisterschaft ... will gar nicht wissen, mit welchen fadenscheinigen Mitteln du die alle überzeugt hast, mitzumachen ;-)
ist ja ehrensache dass ich teilnehme, muss doch meinen zweiten Platz verteidigen bzw. Kekz seinen ersten streitig machen Hoffentlich bekomm ich so "gute" Gegner wie beim letzten Mal. Viele Zweihänder bitteschön.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Zitat von Vidarmöcht gar niemand von euch beim KF Turnier mitmachen?
ich wollte aber mir wird das zuviel da es die nächsten 2 wochen stressig werden (abschlussfeier usw)
sonst hätte ich gerne mitgemacht
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
wollte wenn mit machen wenn ich die neue waffe hab aber glaub das schaff ich nicht so schnell zu leveln
wird das wohl nichts
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
so wie ich da sehen kann sind die spieler die in meinen skill bereich sind kleiner oder ein wenig größer wie ich in mom
Zitat von SearcherGuten morgen allerseits, richtig, schön in den Garten gehen, aber anstelle sich dort auf die faule Haut zu legen, ist werkeln angesagt, nach den Erdbeeren schauen, schon die ersten selbstgepflanzten probieren..... lecker... und dann den Rasen sprengen.... erst anschließend sich schön faul sonnen....
Na wie waren die Erdbeeren.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Öhm, geh mal auf Einstellungen, auf Profil bearbeiten. Und da ganz runterscrollen. Da müsstest du was finden.
Übrings. Sonnenanbeten ist gut. War keine Zeit dafür. Erst Sandfläche für den Pool begradigen, Pool aufstellen und nu laufen da bis zu 8000ccm Wasser rein. Dann grillen. - Sehr anstrengend. Dann über den Pool das Moskitonetzt aufstellen, schließlich in der Laube sitzen und Pokern. Zwischendurch mal nachschauen ob der Poolboden auch schön glatt ist. Also wie gesagt mit faul in der Sonne liegen war heut nüx
Wie gut das hier in der Ritterzeit alles einfacher ist. Einfach druffhauen und gut is....
Die sind aber süß. Lassen die sich auch so knuffeln wie sie aussehen?
Zitat von SearcherGuten morgen allerseits, richtig, schön in den Garten gehen, aber anstelle sich dort auf die faule Haut zu legen, ist werkeln angesagt, nach den Erdbeeren schauen, schon die ersten selbstgepflanzten probieren..... lecker... und dann den Rasen sprengen.... erst anschließend sich schön faul sonnen....
Na wie waren die Erdbeeren.
Du wirst es nicht glauben, aber hab tatsächlich 3, ich wiederhole, Drei Erdbeeren ernten können, das wird ein WAhnsinns-Sommer *sfg* ansonsten war es mir echt zu warm heute da draussen, waren ja 30 Grad hier *stöhn*