Ach was, habe gestern 800 qm gemäht <stöhn>, Hecke geschnitten und mit dem Rechen den Rasen bearbeitet <schwitz>. Dafür dann als Belohnung den Grill angeworfen und mit dem Hundi Federball gespielt Die Erdbeeren sind meiner Aktion mit der Fräse zum Opfer gefallen ....... aber mal sehen ob ich ein Hochbeet anlege ...
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
So Jungs und Mädels auf in den Entspurt. *großen Pott Kaffee hinstellt und daneben noch eine Platte mit Schnittchen*
Ach Sal würdest du den anderen auch noch ein paar TNRler übriglassen. Sind ja fast alle Safe *grummel*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Uiiii, müsste man dafür nicht einen neuen Orden basteln
Hihi...., habe grad nachgeschaut und dank Vince We-Sitting brauche ich nur noch 14 bis 250
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*kommt leicht angesäuselt in die Taverne weil das Met in der Burg alle ist* *Stellt schonmal ein kühles blondes für Vince und Barri hin und genehmigt sich einen tiefen Schluck* Aaaaah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Zitat von Vincent Valentine*kann der blonden Verlockung vor sich nicht länger widerstehen*
Aber wir haben doch noch keine neue Thekenbedienung angestellt. Ich dachte darum wolltest Du Dich kümmern Vince?! *holt schonmal drei neue aus dem Keller und lässt sie zielgerichtet zu Barri und Vince über die Theke gleiten*
du bist schuld dass ich mir eben echt noch ein Becks Gold am Kiosk geholt hab Vince
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
*stoppt die slidende Flasche, öffnet sie und prostet den anderen zu*
Ach ehrlich, wollte ich mich darum kümmern? Kann mir kaum vorstellen, dass ich so was wichtiges übersehen hätte ... Aber noch kannst du Wünsche äußern, hast du einen Favourite? ;-)
Ich bin schuld? niemals! du musst mich mit irgendjemand anderem verwechseln ... aber genieß es ^^
Immer und unbedingt? Hm, naja irgendwie hör ich das nicht zum ersten Mal ... scheint wohl was dran zu sein. Wobei ich's mir gar nicht vorstellen kann ...
Ich will mal nicht so sein ... *für Ozzy auch ein kühles Bier hinstellt* ;-)
Nein ... kein Gelage, nur ein ... *wie heißt es so schön* geselliges Beisammensein. Ich diskutier mit Tim seit glaub ich 8 Stunden über seine künftige Skillung ... bzw will ihn von meinen Ansichten überzeugen :D Da ist so ne kleine Runde gar nicht mal so schlecht ;-)
Zitat von Lord BarragerDie Fachsimpelei ist ermüdent *Plöpp* Aber Vince hat mathematisch exakt alles berechnet Prost
Selbst das - so hat's streckenweise ausgesehen - reicht nicht, um ihn zu überzeugen ^^ Aber mir ist es gelungen
Zitat von Lord BarragerWird Tim `ne Schildkröte? *entsetzt ist* Aber das kann ich mir denn doch nicht vorstellen - wird wohl eher was mit den Kosten der Skills zu tun haben
Nein ... im Gegenteil. Er wird wieder offensiver, was ihm auch viel besser steht ;-)
Zitat von OsbourneJa mit Zahlen kann er gut umgehen unser Vince
Zitat von Lord BarragerWenn er nun noch die Goldies in Ruhe lassen würde bis ich sie vermöbelt habe ....
Zu Befehl ;-) Hab gerade den letzten verhauen und konnte skillen, wodurch ich jetzt 29 Runden kämpfen kann :-) Jetzt bin ich im Wirtshaus und du hast freie Bahn bei den Goldies So, dann wünsche ich noch eine gute Nacht, nicht einschlafen am PC vor lauter jagen ;-)