*flugs in die Küche huscht und ein Schnittchenteller zusammenstellt. Diese auf den Tischen vor Mary hinstellt*
Bedien dich, ich werde nun in meine Gemächer verschwinden. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
*durch die Tür entschwindet und auf dem Weg in die Burg den Duft ihrer Rosen genießt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*schaut ein wenig überrascht auf den Teller und grübelt kurz ob da ein gebratener Barde liegen könnte*
Danke schön Lady Jomie und schlaft recht gut..
Also ich würde schon einen Barden nehmen.Aber eher zur Gesellschaft. Nur bitte keinen Robbie Williams.Lieber einen Tyler Connolly Wobei ich fürchte das der sich niemals hierher gewagt hat. Wen habt ihr sonst im Angebot und sind die Barden denn überhaupt verkäuflich und willig die Burg zu verlassen?
Nee, ich glaub den haben wir nicht ... oder?? Aber wir haben den ein oder anderen Ritter der ähnlich aussieht. Solange Du ihn nicht auffrisst wird er Dir sicher Gesellschaft leisten.
Die Barden sind doch nur zur Unterhaltung unserer Ladies gedacht, falls die Herrschaften mal wieder Herrenabend haben. Wenn dann müsstest Du schon zu ihnen kommen, rausgelassen werden sie von den Damen sicher nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Es sei denn ihr habt einen Tag der offenen Tür .Dann würde ich zu gerne schauen ob mir ein Barde gefallen könnte. Wieso lassen die Damen der Burg sie nicht raus? Fürchten sie den Charme der Musiker?
5 gemerkt, eins im Sinn.... Zinsen seit Fälligkeit.....<stöhn> *schlurcht gedangenverloren durch die Türe* Oh, Verzeihung. Einen schönen Abend wünsche ich.
*Schenkt sich einen Whiskey ein und stürzt ihn hinunter. Nimmt sich anschließend einen Kelch Rotwein*
Ihr müsst entschuldigen, aber ich hasse den notwendigen Papierkram .....
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
Hallo Barri, was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Warum wird das denn schwierig Mary? Wir sind ja kein Gefängnis(ausser für die Barden). Wie Du gesehen hast, wurdest Du heut Morgen auch nicht im Verlies eingesperrt. Bist ein gerngesehener Gast. Kannst ja mal bei uns reinschnuppern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Das ist eine gute Frage Ich bin erst seit heute Teetrinkerin *kichert* und Lady Jomie hat mir eben eine fruchtigen Tee gebracht. Ich glaube ich mag jeden Tee Danke sehr
Ich habe schon gehört wie gut ihr eingerichtet seid.Kommt ihr denn noch zum kämpfen? Oder liegt ihr alle den ganzen Tag am Pool und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen?
*schüttet Mary und sich noch ein Glas von Jomies köstlichem Rosentee ein* Ich bin auch erst seit gerade Teetrinker.
Leider kommen wir in letzter Zeit sehr selten dazu uns mal am Pool zu entspannen und das schöne Wetter zu geniessen. Ein Krieg hier, ein Turnier da und dann wollen ja auch noch viele befreit werden. Entweder von ihrem Gold oder von ihren Peinigern. Bist du denn eher ein Jäger oder ein Sammler?
Da wir einen sehr guten Diplomaten haben, ist es doch ruhig geworden was Kriege betrifft. Keiner will mit uns kämpfen.
Da du ja eine Wanderin bist, siehst Du natürlich nur die schöne Natur und die eine oder andere Taverne. Die Kriege bleiben dir ja erspart. Wir ziehen eigentlich nur in den Krieg wenns den Rittern langweilig wird und die Klingen drohen stumpf zu werden. Ausserdem wollen die Damen ja auch mal eine Zeit alleine sein (mit ihren Barden).
Keine Lust auf das Leben in einer Burg?
Zumal du nicht viel von mir weißt.Ich könnte eine Kriegerin mit sehr mieser Statistik sein,oder erst Level 4 oder jemand der Barden zum Frühstück mag..oder der Feind der sein nächstes Angriffsziel begutachtet oder ein geschwätziges Weibsbild ...Oder oder oder *grinst vergnügt*
Ich muß zugeben es ist eine angenehme Vorstellung die Nächte in einem Bett anstatt auf einer Decke irgendwo im Wald zu verbringen. Und ein heißes Bad,mehr Gesellschaft,öfter etwas zu essen was ich ich identifizieren kann..
Was Deine kämpferischen Fähigkeiten betrifft, darüber kann ich nicht urteilen. Wenn es noch etwas Training bedarf haben wir immer noch Platz bei unseren Kleinen. Die sind natürlich trotzdem Teil unserer Gemeinschaft so wie jeder andere.
Aber ein geschwätziges Weibsbild scheinst Du schonmal nicht zu sein, eher recht geheimnisvoll und das macht neugierig. Einen Feind würde ich schon erkennen, die erkennt ein taubstummer Blinder mit Krückstock.
Also gib Dir einen Ruck und erzählt etwas mehr von Dir.
Verzeiht, ich war etwas in Gedanken versunken. Musste heute die Statistik meines Landgutes durchgehen. Aber wie es scheint, hat es Euch an nichts gemangelt. Mögt Ihr auch einen Kaffee zur Abwechslung, oder bleibt Ihr lieber bei Tee?
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
Du Armer, aber klar - wer frühmorgens auf Reisen muss ..... *Trinkt genüsslich seinen Kaffee* Naja, keine "Badewannenmarke" á la Cordie, aber dennoch gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'