~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Guten Abend Mylady ... freut mich, wenn die Künste dieses Barden euer Ohr erfreuen
Leider muß ich Euch jetzt auch verlassen *trinkt den letzten Schluck Met aus seinem Humpen*
Morgen gilt es wieder die dunklen Gestalten im Wald zu züchtigen manchmal sind auch ein paar Helle dabei. Ich nehm das nicht so genau
Wenn Euch der Barde gefällt, so nehmt ihn mit Wir haben noch den einen oder anderen im Verließ
*schleicht zur Taverne herein* *holt den Barden hinter dem Rücken hervor* *streicht ihm die Kleider glatt und tätschelt ihm die Wange*
Guten Tag
Ich bringe eure Leihgabe zurück. Er hat mir die Nacht verkürzt mit seinem Gesang. Vielleicht bekommt er ja mal etwas mehr zu essen als üblich? Das hätte er mehr als verdient*lächelt den Barden an*
Sir Cordobar habt ihr den Barden gut versorgt?Ein extra Kanten Brot würde ihm sicher gut tun. *schaut Sir Cordobar fragend an*
Oh ja, ein Eiskaffee käme mir gerade recht.
Begegnung mit Sir Zardoz?Hmm ich entsinne mich nicht Moment,doch.Ihr meint den Herrn den ich auf der Suche nach ein paar Spielkameraden getroffen habe? Den,der mir die Rüstung verbeult hat?
da du ja seit heute dich im Wing befindest, darfst du dich auch ruhig im Forum hier anmelden. Tim lässt dich bestimmt rein. Ich bin jetzt nämlich erstmal weg.
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Will auch einen *sich ganz dreist den von Barri nimmt, da er seinen ja noch unberührt vor sich stehen hat*
Danke
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Oh, stimmt, ihr sein ja bereits bei LFoG. Wenn Ihr Euch im Forum anmeldet, können wir uns gerne in der Burgküche weiter unterhalten, da ist es gemütlicher als hier.
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
So werd mich auch auf den Weg in die Wälder um die Nebelburg begeben und nachschauen ob da ein paar Schergen sind die verkloppt werden wollen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Na was lässt ihn auch einfach stehen und starrst abwesend aus dem Fenster