Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 259.961 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 343
Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 20:46
#1526 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*betritt die Taverne und zündet erstmal die Kerzen im Fenster an*

Hallo Salomon, wie gehts dir den? Schön das wir dich heute wieder als Gast begrüßen können.
Aber wie ich schon sehe haben wir schon ein wunderbar lodernes Feuer im Kamin.

*setzt sich mit einem Glühmet ans Feuer*

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 21:16
#1527 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nabend Lady Jomie! Verzeiht das ich jetzt erst wieder zeit für euch habe aber ioch hatte draussen noch ein kleines Problem zu bewältigen! *Was ist grün und hängt am Baum*

Wie war euer Tag denn so und wo hab tihr Lady Sina nur gelassen?

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 21:30
#1528 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallo Salomon. Setzt euch zu mir. Ich kann euch leider nicht sagen wohin Lady Sina hin ist. Sie hat heute noch unser Essen zubereitet und ist dann mit ihren Rosen in ihr Gemach verschwunden und ward seit dem nicht mehr gesehen.

*lächelt Salomon an*

Weihnachtszeit...
Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 21:34
#1529 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Rosen können eine wahre Macht ausüben!

*verschmitzt zu Boden schaut*

Sie will das ich zu euch in die Gilde wechseln soll. Dafür spräche ja dann das ich nicht mehr einen so langen Weg nach Hause hätte. Aber lassen wir das Thema.

Noch einen Glühmet Mylady?

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 21:37
#1530 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Aber gerne Salomon.

*reicht ihm ihren leeren Krug*

und für Aufnahmen bin ich nicht zuständig

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 21:47
#1531 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich leider schon. Meine Gilde füllt sich wieder nach dem Krieg. Haben mal ne neue Taktik ausprobiert und mit dieser gewonnen. Aber in unseren Reihen ist ein Goldie und wenn ich den erwische dann Gande ihm Gott! *finster drein blickt*

Aber wartet ich fühle eueren Krug mit Glühmet!

*die finsterniss aus dem Gesicht verfliegen lässt und Lady Jomie anlächelt während er den vollen Krug überreicht*
Vorsicht heiss!

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 21:51
#1532 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*den Becher mit Glühmet entgegen nimmt, vorsichtig hineinpustet und kleine Schlücke nimmt*

Mmmh legger

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 21:57
#1533 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Es erfreut mich das er euch mundet werte Lady. Ich habe ein wenig Gewürznelke hinzugegeben. Dadurch ist das aroma intensiver. Schmeckt ihr es denn auch?

*sich zu Lady Jomie setzt und von seinen Glühmet nippt*

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 22:05
#1534 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*schaut Salomon an*

Wen meint ihr den noch?
Ich sehe hier keinen ausser uns beiden.

Entschuldigt bitte meine Unkonzentriertheit, aber ich lese grad in einem interessanten Manuskript.
Es handelt sich um eine Geschichte um Betrug un Lug. Dazu noch eine Portion Liebe und Verrat. Aber wie es aussieht werden die Bösen ihre gerechte Strafe bekommen.

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 22:11
#1535 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich meinte euch! Wen sonst?

Also mundet er euch? ich mein den Glühmet!

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 22:16
#1536 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*kichert*
Achso, und ich dachte schon ich wäre zu tief in die Geschichte versunken und hätte meine Umgebung vergessen.

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 22:28
#1537 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hat diese Geschichte euch denn gefallen?
Kam all das darin vor was ich euch zuvor versprochen hatte?

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 22:35
#1538 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*Rollt das Manuskript zusammen*
Ja wirklich es war eine tolle spannende Geschichte. Nur schade das es einige Schicksale so hart treffen musste.
Na wie gut das alles vorbei ist.

Aber werter Salomon ich werde nun in mein Gemach gehen. Muss noch ein paar Sachen sortieren und ordnen. Werde morgen auf eine kleine Reise gehen und ein paar Tage meiner Burg den Rücken kehren müssen.

*schaut betrübt zu Salomon*

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 22:43
#1539 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wirklich schade!

Ich hoffe sehr das ihr auf eurer Pilgerreise nicht zu viele Kämpfe führen müsst?

Ich werde euch mit Freuden erwarten, Mylady! *sich verbeugt*

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

16.12.2007 22:48
#1540 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*steht auf und schaut Salomon an*

Ach meine Freunde vermisse ich dann immer am meisten. Und Ho.den werde ich auf meiner Reise nicht antreffen. Diesmal sind es Menschen in weiß, die gerne ein Skalpel in die Hand nehmen.
Aber ich werde die meinen zu schützen wissen.
Hab dank für die nette liebe Unterhaltung, freue mich schon darauf sie irgendwann weiterzuführen.
WErde aber nun in die Burg gehen und alles vorbereiten.

*lächelt Salomon an und verlässt die Taverne. An der Tür sich nochmal umdreht und Salomon zuwinkt*

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
16.12.2007 22:53
#1541 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*zurück winkt*
Ich hoffe nur das es keine schwere reise sein wird!
*wehmütig hinterherschaut*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

17.12.2007 04:27
#1542 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salomon
Ich leider schon. Meine Gilde füllt sich wieder nach dem Krieg. Haben mal ne neue Taktik ausprobiert und mit dieser gewonnen. Aber in unseren Reihen ist ein Goldie und wenn ich den erwische dann Gande ihm Gott! *finster drein blickt*

Aber wartet ich fühle eueren Krug mit Glühmet!

*die finsterniss aus dem Gesicht verfliegen lässt und Lady Jomie anlächelt während er den vollen Krug überreicht*
Vorsicht heiss!

In die Taverne einkehrt........Fenster auf macht und durchlüftet......das Feuer im Kamin nochmal entfacht........und sich mit einem Frischen Kaffee vor dem Kamin gemütlich macht.......

Oh Sir Salomon war gestern abend nochmal hier...verschmitzt lächelt........

Wenn wir euch Helfen sollen den Übeltäter zu finden so bedarf es nur einem Wort Sir Salomon und ich denke das wir das herrausfinden könnten

Die Fenster wieder Schliesst und es sich vor dem Kamin wieder gemütlich macht......

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

17.12.2007 08:38
#1543 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sina. Wie gehts dir. *sich mit einem Kaffee zu Sina an den Kamin setzt*

Lord Salomon hat gestern nach dir gefragt. *lächelt Sina an* glaube sogar etwas wie traurigkeit in seiner Stimme gehört zu haben, als er erfahren hatte, das ihr nicht mehr da seid.

Weihnachtszeit...
...glücklich sein

Salomon ( Gast )
17.12.2007 09:50
#1544 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
[quote="Salomon"]Ich leider schon. Meine Gilde füllt sich wieder nach dem Krieg. Haben mal ne neue Taktik ausprobiert und mit dieser gewonnen. Aber in unseren Reihen ist ein Goldie und wenn ich den erwische dann Gande ihm Gott! *finster drein blickt*

Oh Sir Salomon war gestern abend nochmal hier...verschmitzt lächelt........

Wenn wir euch Helfen sollen den Übeltäter zu finden so bedarf es nur einem Wort Sir Salomon und ich denke das wir das herrausfinden könnten

Guten Morgen!

Soll das eine Aufforderung sein? Oder besser eine Herausforderung? So als Turnier? Nach den alten Regeln?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

17.12.2007 11:27
#1545 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Salomon wie geht es euch heute ?
Mh ein Tunier.........wäre vielleicht nicht uninteressant...aber das habe ich nicht zu entscheiden, da müssten wir fragen ob da Intresse bestünde

sich mit einem frischen Kaffee wieder an den warmen Kamin setzt

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon ( Gast )
17.12.2007 18:38
#1546 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Aber abgeneigt seid ihr nicht, edle Lady Sina?

In meiner Gilde müssen sich erst weider die Reihen nach dem siegreichen Krieg füllen. Das dauert noch einen Tag und dann will ich mal hoffen das wir nicht schon wieder in einen Krieg involvieret sind. *Wir ziehen die Kriege magisch an*

Wann seit ihr denn auf Sendung? *neugierig ist*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

17.12.2007 18:52
#1547 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Sir Salomon ......ich hörte das Ihr euch mit einer FoG Ritterin duelliert habt muss ich das nun auch fürchten

Ja und hören könnt ihr mich warscheinlich nach Weihnachten.......mal schauen

Salomon ( Gast )
17.12.2007 18:57
#1548 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Sir Salomon ......ich hörte das Ihr euch mit einer FoG Ritterin duelliert habt muss ich das nun auch fürchten

Werte Lady Sina....ich ....gestehe. Ja ich habe mich mit einer Ritterin der Gilde FoG duelliert. Nach harten und absolut gleichwertigen Schlagabtausch ward der Kampf beendet worden. Dieser Kampf hat mich sehr ermattert, so das ich nicht in der Lage wäre gegen euch anzutreten. Selbst wenn ich stark wie Herkules wäre, so würde ich doch gegen euch verlieren. Ob es an euren Kampfgeschick oder an eurer Ausstrahlung liegt, das vermag ich nicht zu sagen!

Salomon ( Gast )
17.12.2007 19:22
#1549 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Sodele! Ist ja fast schon mein zweites zu Hause hier. Ich weiss wo der kamin ist und wo das Feuerholz steht! *Kamin entzündet*

Und viel wichtiger, ich weiss wo der Glühmet steht.

Mal sehen ob sich noch jemand zu mich gesellt. Ich führe heute auch kein Schwert mehr gegen einen aus der Gilde FoG! *schwört und betet den Zuffi immer gut zu lesen*

Vinyan Offline

Gast

17.12.2007 19:23
#1550 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

< Die Eingangstür zur Taverne öffnet sich leise >
< Herein kommt eine vermummte Gestalt >
< Sie trägt einen dunklen Reiseumhang, dessen Kaputze weit ins Gesicht gezogen ist. Schnee bedeckt Schultern und Kopf >
*schlägt die Kaputze zurück und schüttelt den Schnee ab*
*stapft mit den schweren Stiefeln zwei mal auf*
*hebt den Kopf und grinst in den Raum*
Hallo Sal, hi Sina. Darf ich mich zu euch setzen?
*wartet nicht, hängt den Mantel auf und zapft ein paar Met*
Kämpfen macht durstig, ihr wollt doch sicher auch etwas.
*stellt jedem ein Met hin und setzt sich zu den Beiden dazu*

“Wenn du die Zielscheibe treffen willst,
mußt du ein wenig darüber hinausziehlen.
Jeder fliegende Pfeil,
spürt die Anziehungskraft der Erde”

"Wer die Wahrheit sagt,
braucht ein schnelles Pferd!"

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz