Aber der Tag war lang....ich werde mich in meine Gemächer zurückziehn ...ich wünsche euch noch einen Geselligen Abend ....nimmt Ihren Mantel und begibt sich in Ihr Schlafgemach
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Oh Lord Salomon. Wie kommt ihr aufeinmal so ganz anders daher? Was ist passiert, was geschehen? *nimmt den Glühmet in die Hand und wärmt sich die Hände, ist es doch arg kalt und ungemühtlich draußen*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*kicher* Nun dieser Anglitz ist schon strahlender. Also nun mmh ein krasser Gegensatz zum Vorgänger. Aber erkennt man nicht an den Augen, das ware Gemüt?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*stürmt mit gezogenem Schwert und grimmigen Blick zur Tür herein* Wer hat gerufen?Wer ist in not? *schaut unter Tische und Bänke,hinter den Kamin und in die Kammer* *Entdeckt keinen Troll und keinen bösen Gnom,nur der freche Grüne sitzt wie üblich in der Ecke* Guten Abend Sir Salomnon,Hallo Jomie...ich dachte ich häte einen Schrei gehört. Nunja das mag an meinem wirren Kopf liegen. Habt ihr für mich auch einen Becher Met übrig? *Legt den Mantel ab und reibt die fast erfrohrenen Hände über dem Kamin*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
" You can win the fight, you can grab a piece of the sky,You can break the rules but before you try You gotta love someone..."
Sagt mal wo ist denn VInyan hin?War sie nicht hier?Ich dachte ich hätte ihr unverkennbares Kichern gehört.. schaut Sir Salomon laaange an* *geht ganz langsam auf ihn zu und stellt sich so nah vor ihn das ihre Nase ihn fast berührt* TEST TEST...sagt mir was ihr seht Sir.. *grinst Jomie an*
" You can win the fight, you can grab a piece of the sky,You can break the rules but before you try You gotta love someone..."
Zwei wunderschöne Augen sehe ich Mylady. In ihnen befindet sich ein Feuer der Leidenschaft und der Impulsivität. Und wenn ihr mich weiterhin so anschaut dann ists um mich geschehen und euere Augen werden mich verzehren.
*läuft knallrot an und geht schnell ein paar Schritte zurück*
Guten Abend Oswald,schön das du da bist. Möchtest du mit uns einen Becher Glühmet trinken? *reicht Oswald einen Becher dampfenden Met und lächelt ihn an*