So ihr Lieben, ich werde mich zurück ziehen und den Abend ausklingen lassen. Werde mich mit dem Roman Voodoo ins Bett legen und bei viel Kerzenschein lesen.
*trinkt ihr Glas leer, steht auf, winkt in die Runde und vrlässt den Raum*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
*winkt Jomie nach * Fröhliches Gruseln und gute Nacht
*setzt sich neben Oswald in den Sessel und lächelt verschmitzt*
Was denkst du?was ist unserem lieben Gast geschehen?Er ist besiegt worden? Tja die Damen dieser Gilde darf man einfach nicht unterschätzen,nicht wahr? Sehen sie auch zuckersüß aus..Sie haben es fausdick hinter den Ohren *denkt an eine bestimmte Person und grinst*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
" You can win the fight, you can grab a piece of the sky,You can break the rules but before you try You gotta love someone..."
*Die Tür öffnet sich und Salomon betritt die Taverne*
Wieder da *brummelt*
Schade das Lady Jomie schon gegangen ist aber ich sehe das Lady Vinyan wieder unter uns aktiv verweilt. Aber Schlaf heilt alle Wunden! *Sich einen Mai Tai No.1 wünscht* Na dann doch lieber einen Glühmet fürs Erste!
*erhebt sich langsam* Schlaf heilt alle Wunden? Dann werd ich mich mal langsam zu Bett begeben. Muss schließlich auch noch bis zur Burg hinüber laufen.
Ich wünsche allen Anwesenden eine geruhsame Nacht und angenehme Träume. *wirft ihren Umhang um* *zieht die Kapuze erneut tief ins Gesicht* *verlässt die Taverne und macht sich auf den Heimweg*
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
*ruft Vinyan nach* Warte ich komm rasch mit.Man hat erzählt das neugierige Gesellen in der Burg umherschleichen und ich muß das eine oder andere Kleinod in Sicherheit bringen.Entschuldigt mich bitte ein Weilchen meine Herren
*wirft den Mantel über und flitzt mit Vinyan davon*
" You can win the fight, you can grab a piece of the sky,You can break the rules but before you try You gotta love someone..."
*flitzt herein und faselt aufgeregt* Oswald komm schnell in die Burg..Man hat jemanden erwischt der in deinem Gemach herum gelesen hat..vielleicht ein Spion?
*packt Oswald am Arm und zerrt ihn hinter sich her in die Burg*
Kehrt in die Taverne ein......hängt Ihren Mantel an die Garderobe.......öffnet die Fenster ....Schaut sich um und räumt die Leeren Met Humpen beiseite wischt über die Tische und setzt frischen Kaffee auf........entzündet den Kamin ......... geht zurück zu Ihrem Mantel und nimmt den Druckfrischen Burg Anzeiger aus der Tasche und fängt an Ihn zu lesen......
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)