Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 260.776 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 343
Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 08:50
#1626 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Black Bjalla
Guten Morgen Salomon

*sich die Zeitung schnappt*

Guck mal, durch uns wirst du noch eine Berühmtheit in der KF-Welt

*einen Kaffee in die Schnabeltasse füllt und Sir Salomon reicht*

Nun einen gewissen Ruf habe ich ja schon inne! Habe eigentlich versucht den los zu werden aber so wird mir das wohl nie gelingen!
*dankbar die Schnabeltasse annimmt*

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Lord Barrager Offline

Fränkischer Forumshaudegen

18.12.2007 08:55
#1627 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*Stürmt hektisch in die Taverne*
*Nimmt Bjalla die Schnabeltasse weg*
Du kannst doch nicht......*mit dem Finger böse zu Bjalla wink*.....also nee du, so geht das nicht...!
*Schüttet den Kaffee weg und ersetzt ihn durch frisch gebrühten Kamillentee in den er einige seiner eigenen Heilkräuter gegeben hat*
*reicht ihn mitfühlend Sir Salomon*
Nicht dass Ihr durch Euren Anblick noch unsere Damen verschreckt...
Aber ihr könnt später gerne in meinen Tempel kommen um die Heilung etwas zu beschleunigen.

*Nickt den Beiden zu und verschwindet genauso schnell, wie er erschienen ist*
Ich hoffe Ihr verzeiht - aber die Pflicht ruft...

*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky )

Black Bjalla Offline

Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit

18.12.2007 08:56
#1628 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
In den Tempel? Du willst Salomon zu den heiligen Jungfrauen lassen?

*entsetzt schaut*

*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***

Lord Barrager Offline

Fränkischer Forumshaudegen

18.12.2007 08:59
#1629 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Black Bjalla
In den Tempel? Du willst Salomon zu den heiligen Jungfrauen lassen?

*entsetzt schaut*

*grinst Bjalla aus der Türe heraus zu*
Aber Majestät, Ihr kennt doch meine heiligen Tempelwächter. Und wisst doch was dem letzten wiederfahren ist, der die heiligen Eichhörnchen unterschätzt hat.
Also glaube ich Sir Salomon wird anständig bleiben.....

*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky )

Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 08:59
#1630 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Habt dank Lord Barrager!
Ich werde euer Angebot zu schätzen wissen und auch dankend annehmen, zumal ich die Worte Jungfrauen vernahm!

Nicht was ihr jetzt alle denkt.

Vielleicht müssen diese ja mal errettet werden und als ausgebildeter Retter in der Not.......!*Visitenkarten hervoschiebt*

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Black Bjalla Offline

18.12.2007 09:27
#1631 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Was für einen Ruf hättet ihr denn gerne Sir Salomon?

*schon mal die rosa Plüschpantoffeln suchen geht*

*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***

Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 09:41
#1632 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich fange mal mit der Geschichte an. Bei Interesse führe ich diese weiter.

Es gab mal einen jungen Krieger der davon träumte Jungfrauen aus der Not zu befreien, Drachen zu töten und böse Schergen zu verjagen. Dieser Ritter trat in die Dienste eines Herzogs, der als gerecht gerühmt wurde.

Zur selben zeit gescah es das in fernen Landen mehrere Städte von Unholden zerstört wurden. Es geschahen Gräeultaten und weitere Unmenschlichkeiten. Die Opfer waren jeglicher Herkunft und niemand blieb verschont. Die Männer wurden unter Qualen getötet nachdem sie zu sehen mussten wie ihre Frauen, Töchter, Schwestern und Enkelkinder geschändet wurden.

Der Herzog erfuhr davon, wie viele andere Herzoge auch. Sogar zu einen König kam diese Kunde. Auf Grund dieser Taten wollte man die Warlords zu Rechenschaft ziehen. Alle waren mit feuereifer dabei und rüsten zum Kreuzzug wider des Bösen das weiter mordete und plünderte.

Da der Herzog nur ein gewisses Kontigent schicken wollte, entschloss er sich zur einer Waffenschau mit angebundenen Turnier.

Dabei viel der junge Ritter mit der Armbrust auf und gelangte zu dem Kontigent das auszog um Fireden zu bringen.
Die Reise war lang und beschwerlich doch die Streitmacht, die sich zuvor sammelte, gelang glücklich in das ferne Land.
Der König hatte die Führung dieser Streitmacht übernommen.

So sandte er Kundschafter aus um zu erfahren wo der Feind stünde.
Doch wo die Streitmacht auch erschien, die Warlords waren schon verschwunden. Dieser Krieg stand unter einen schlechten Stern doch der König ersann eine List.

Er befahl allen Rittern Stützpunkte zu errrichten und diese auch dauerhaft zu befestigen.

Wollt ihr mehr erfahren?

[rot]Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.[/rot]

Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 09:44
#1633 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Black Bjalla
Was für einen Ruf hättet ihr denn gerne Sir Salomon?

*schon mal die rosa Plüschpantoffeln suchen geht*

Nun ich gelte als Kriegstreiber und Gildenbasher, doch die Zeiten sind *beinahe* vorbei. Das Alter lässt mich wohl ruhiger werden.

In meiner Gilde bin ich jetzt der Oberpazifist und immer ganz lieb!

[rot]Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.[/rot]

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

18.12.2007 10:14
#1634 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Salomon....wie geht es euch ...kann ich euch Irgendwie helfen???? soll ich euch ein Rollstuhl besorgen oder gar ähnliche Hilfsmittel oder reicht es wenn ich euch meinen Arm zur Stütze reiche

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 10:18
#1635 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Es geht schon.*dankbar den Arm annimmt*
Statt meines Pferdes bin ich heute mit einen Pony hierher geritten. Ich wusste gar nicht das Knochen so schmerzen können.
Und wie ist es such so ergangen?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

18.12.2007 10:22
#1636 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich scheine einem Fluch unsere Lady Layana in dei Quere gekommen zu sein......mein Rücken ist von einer Hexe besetzt und dies Sticht mich in abständen immer wieder aber sonst bin ich wohlauf und guter Dinge

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 10:29
#1637 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schön zu erfahren das ihr wenigstens noch lebt. Und ich glaube das sich die Hexe nach einigen wärmenden Bädern und Massagen von euch lösen wird.
Ich frage mich nur wen Lady Layana mit einen Fluch behaften will?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

18.12.2007 10:33
#1638 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schaut Sir Salomon weisse an.......glaubt mir da gibt es einige Hier in den Weiten des KF Landes........

Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 10:37
#1639 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Dem werde ich jetzt nichts hinzusetzen. So sehr ich euere Gesellschaft bevorzugen will, so habe ich doch Verpflichtungen gegenüber meines Lehnsherren die keinen Aufschub mehr bedürfen. Ich muss mich jetzt leider verabschieden und wünsche euch einen schönen Tag, liebreizende Lady Sina!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

18.12.2007 10:40
#1640 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Den wünsche ich euch auch....bis bald Sir Salomon

Salomon Offline

Darth Sidious

18.12.2007 22:11
#1641 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Abend werte Kämpfer! Ich hoffe doch sehr das ich nicht ungelegen komme?

Oswald Offline

stolzer Opa 

18.12.2007 22:49
#1642 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*kommt aus der eisigen Kälte zur Tür herein, sieht sich um, hängt seinen Mantel an die Garderobe*

Guten Abend, Sir Salomon, hörte, ihr hattet besuch von einem unserer Ritter.
Ich hoffe, ihr seid wohlauf...

*stellt sich und Salomon einen Krug Glühmet hin*

Auf Euer Wohl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 05:21
#1643 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Erscheint leicht Druchgefroren in der Taverne ...schaut sich um.....*Scheint gestern abend nicht viel los gewesen zu sein........Öffnet die Fenster zum kräftigen durchlüften........wischt über die Tische .....zündet ein neues Feuer im Kamin an......und setzt erstmal Kaffee auf.........Schließt die Fenster wieder.....und wartet das der Kaffee durchgelaufen ist..........

muriel de b. ( Gast )
19.12.2007 05:55
#1644 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*eine verhüllte gestalt betritt die taverne*
legt eine nachricht auf den tresen:

Verehrte Lady Layana
ich bin muriel,ihr erinnert euch gewiss...
vor wenigen tagen wurde sir tom von umherziehnden horden überfallen und schwer verletzt.
er ringt mit dem tode .der medicus sagt noch vor christfest sei es vorbei.
wann immer sein vom fieber geschüttelter körper es zulässt ,verlangt,nein schreit
er nach euch.
der pfaffe will ihm seine letzte ölung geben doch er verweigert sie.er schreit im wahn nur nach euch.
bitte mylady,tom sagte immer ihr seid die edelste perle unter der sonne,kommt und begleitet ihn in
dieser schweren stunde.
auf knien flehe ich euch an.
ihr kennt den weg.rechts hinter eurer burg entlang.
eure verweifelte freundin muriel

*dreht sich um und eilt davon*

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 08:44
#1645 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten morgen! Ich habe Kaffeegeruch wahr genommen!

Noch jemand da?

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies

19.12.2007 08:47
#1646 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Salomon,

der Kaffee-geruch kommt bestimmt von mir. Ihr möchtet an diesem kalten Morgen bestimm eine Tasse, oder?

*Tasse Kaffee einschenk und Sir Salomon reich*

*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 08:53
#1647 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Habt Dank dafür. Mein Hals wird die Wärme geniessen. Durch die ewigen Ausritte zu euerer Taverne habe ich mich wohl ein wenig verkühlt.

Werter Sir Cordoba euer Kaffee ist gar vorzüglich. Habt ihr euere Alchemistenkenntnisse dafür verwendet?

Gehört ihr einer Fraternität an?

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies

19.12.2007 09:04
#1648 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich darf Euch versichern Sir Salomon, dass unser Kaffee ein reines Naturprodukt ist und nicht durch die Kunst der Alchemie auf unnatürliche Weise verändert wurde. Dennoch ist in bestimmten Bruderschaften der Alchemie das Wissen vorhanden, wie z.B. Kaffee optimal behandelt wird um so köstlich zu schmecken.
*darauf brauch ich jetzt auch eine Tasse*

*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***

Black Bjalla Offline

19.12.2007 09:08
#1649 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen

Bekomm ich auch einen Kaffee?

Sagt mal, wann schneit es denn endlich?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 09:15
#1650 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schreckt aus Ihren Gendanken auf.....Huch Guten Morgen ich bin wohl vorm Kamin eingeschlafen..bekomme ich auch noch einen Kaffee????

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz