Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 262.151 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 343
Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 09:15
#1651 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Also das sind weisse Worte!

Ich persönlich bevorzuge mild geröstete Kompositionen die aus afrikanischen und südamerikanischen Kaffeebohnen bestehen. Wobei die kräftigern Afrikaner die Oberhand haben dürfen.*schwelg*

Aber sonst gehört ihr keiner Bruderschaft an die sich die Aufgabe gestellt hat den Stein der Weisen durch die Alchemey anzueignen?
ich weiss das ihr darauf nicht öffentlich antworten dürft, da es gegen den Kodex verstossen würde, aber so unter uns Gebetsschwestern.....

Guten Morgen Ma......ähm edle Königin! Euer Anlitz lässt doch allle Wolken verpuffen. Als wundert euch nicht das es auch nicht schneien wird!

*Kaffee anbiet*

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 09:16
#1652 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Schreckt aus Ihren Gendanken auf.....Huch Guten Morgen ich bin wohl vorm Kamin eingeschlafen..bekomme ich auch noch einen Kaffee????

Ihr bekommt selbstverständlich auch einen Kaffee! Milch, Zucker?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies

19.12.2007 09:25
#1653 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salomon

Aber sonst gehört ihr keiner Bruderschaft an die sich die Aufgabe gestellt hat den Stein der Weisen durch die Alchemey anzueignen?
ich weiss das ihr darauf nicht öffentlich antworten dürft, da es gegen den Kodex verstossen würde, aber so unter uns Gebetsschwestern.....
*Kaffee anbiet*

Und falls doch Sir Salomon, so könnte ich es euch verraten und müsste Euch dann aber direkt töten . Übrigens eignet sich Kaffee durch seine bittere Note recht gut zum beimengen von ebenfalls leicht bitteren Substanzen. Es geht Euch noch gut? Wollt Ihr noch eine Tasse?

Aber seid unbesorgt. Soetwas wird hier nicht praktiziert , lediglich Lord Barrager mischt manchmal gerne kleine blaue Pillen unter das Essen verschiedener männlicher Ritter und sorgt so für "Heiterkeit" bei der weiblichen Ritterschaft der [FoG]!

*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 09:33
#1654 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ach und ich habe mich gestern schon den ganzen Tag gewundert warum ich nach der Einnahme von Lord Barragers Hausmittelchen so angerregt in den Unterhaltungen vertieft war!

Und die Mandelnote riecht man vorher heraus Sir Cordobar!

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies

19.12.2007 09:36
#1655 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salomon
Und die Mandelnote riecht man vorher heraus Sir Cordobar!

Es sei denn man sagt es wäre ein Kaffee mit Amaretto

*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 09:40
#1656 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Zitat von Salomon

Ihr bekommt selbstverständlich auch einen Kaffee! Milch, Zucker?

von beidem Etwas bitte und ohne Mandelaromo die Herren bitte* Streng guck

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 09:41
#1657 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Darum verneine ich immer den Kaffee mit Amaretto!

Ausserdem singt doch so ein Rübezahl: Rote Lippen soll man küssen.... und nicht blaue Lippen!

Apropos rote Lippen!
Wo sind denn die Ladys geblieben? Euere Taverne hat zuviele dunkle Nischen...was manchmal von Vorteil ist!

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 09:42
#1658 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Aber immer doch Mylady!

Doch wozu benötigt ihr denn Zucker? Seid ihr doch süss genug!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 09:48
#1659 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Sir Salomon! Ihr macht mich verlegen......aber manchmal muss es eben süsser sein

Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 09:53
#1660 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Verlegenheit steht euch aber gut Mylady!

Ja so ist das mit der Süsse.

Darf ich euch noch mehr Süsse darreichen?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 09:56
#1661 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

wie meint ihr das Sir Salomon????

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 09:59
#1662 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Die Worte Zucker und Verzückung entstammen den gleichen Wortstamm.
Ich will versucht sein, euch zu verzücken.
Ich weiss das mir dies nie gelingen wird da ihr viel zu eloquent und wortgewandt seid, doch wer weiss........

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 10:08
#1663 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Lacht Sir Salomon an....verzücken wollt Ihr mich....da bin ich aber gespannt wie Ihr das anstellen wollt.........lächelt Schlemisch

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 10:14
#1664 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ehrenwerte Lady Sina! Wertet mein Antwort nicht falsch aber ich werde, mit Verlaub, diese Verzückung nicht öffentlich vollführen. Man weiss ja nie wie solche Verzückungen sich entwickeln und die Taverne soll doch weiterhin für alle Altersgruppen einsehbar sein.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 10:17
#1665 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Sir Salomon ist das ein unmoralisches Angebot???

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 10:20
#1666 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Unmoralisch waren jetzt wohl euere Gedanken!

*schelmisch grinst und Lady Sina anschaut*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 10:22
#1667 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

leicht verschämt den Blick auf den Boden senkt.......

den Blick wieder Hebt und Sir Salomon anschaut....Das ist der Fluch der auf mir liegt ..... froh darüber eine Ausrede gefunden zu haben lächelt Sie Schlemisch

Salomon Offline

Darth Sidious

19.12.2007 10:30
#1668 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Verzeiht mein Gebaren doch euch erröten zu sehen, ist eine wahre Verzückung für mich!

Es ist als wenn die Morgenröte sich erhebt und den Nebel von den Wäldern und Auen verjagt.

So verjagt ihr jegliche Düsterheit aus meinen Anlitz!

Nur würde ich gerne wissen welcher Scharlachtan euh verflucht hat? Solle dieser doch mein Schwert als Starfe kosten.

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

19.12.2007 10:43
#1669 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Sir Salomon Ihr seid so ein Chameur........und glaubt mir wenn ich den Hexer selbst erwische dann Gnade Ihm Gott...........ich werde Ihn vierteilen und den Wölfen zum frass vorwerfen.......böse dreinblickt bei dem Gedanken den Bösen Zauberer..........

Salomon Offline

Darth Sidious

20.12.2007 10:05
#1670 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Sina
Sir Salomon Ihr seid so ein Chameur........und glaubt mir wenn ich den Hexer selbst erwische dann Gnade Ihm Gott...........ich werde Ihn vierteilen und den Wölfen zum frass vorwerfen.......böse dreinblickt bei dem Gedanken den Bösen Zauberer..........

Moin zusammen,
ich glaube ich wurde auch verhext. Aber auf eine andere Art und Weisse!

Lady Sina ich bin doch kein Charmeur. Aus eueren Munde hört sich das ja an, als wenn ich Cassanova in Personalunion bin? *überreiche*
Dem ist nicht so.
Ich bin ein Mensch der dem gepflegten Worte nicht abgeneigt ist und wenn ich hier eine so nette Konversation führen darf....was will ich mehr?

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

20.12.2007 11:13
#1671 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Kehrt ind die Taverne ein weil Ihr Siebter Sinn Ihr sagt das dort eine Nachricht für Sie liegt.........

Zitat von Salomon

Moin zusammen,
ich glaube ich wurde auch verhext. Aber auf eine andere Art und Weisse!

Lady Sina ich bin doch kein Charmeur. Aus eueren Munde hört sich das ja an, als wenn ich Cassanova in Personalunion bin? *überreiche*
Dem ist nicht so.
Ich bin ein Mensch der dem gepflegten Worte nicht abgeneigt ist und wenn ich hier eine so nette Konversation führen darf....was will ich mehr?

Guten Morgen Sir Salomon...sagt mir wer hat euch verhext.....er soll mein Schwert zu spüren bekommen

Und eure Rose zeigt mir das gegenteil Sir Salomon nimmt die Duftende Rose und zieht sich in die Burg zurück..........

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

20.12.2007 17:38
#1672 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

mal mit meiner Tüte überm Kopf in der Taverne erscheint....für Sir Oswald einen Riesennnnnnnnnnnnnnnn Großen Humpen Met bereitstell..........und sich mit Ihrer Tüte überm Kopf wieder verzieht...............

riddick ( gelöscht )
20.12.2007 19:50
#1673 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallo , nach längerer Zeit liebe grüsse an euch alle.... vor allem an die liebe black bjalla...wie gehts euch denn allen so ?? :o)

Black Bjalla Offline

Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit

20.12.2007 20:05
#1674 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Huhu riddick, schön dich zu sehn

Mir gehts gut und dir? Warst ja lange nicht mehr hier

*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***

riddick ( gelöscht )
20.12.2007 20:07
#1675 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hey, doch noch jemand hier, ist ja superschön !!

Ja, hatte tierische gesundheitliche probleme, mußte ins krankenhaus, aber jetzt ist wieder alles so hingebogen das es mir wieder gutgeht. !!!!
Und dir, wie gehts dir ? ich hoffe doch gut ? im moment ist es echt saumäßig still hier..... bei uns jedenfalls, bei euch auch ??

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz