Zitat von SinaKehrt ind die Taverne ein weil Ihr Siebter Sinn Ihr sagt das dort eine Nachricht für Sie liegt.........
Zitat von Salomon Moin zusammen, ich glaube ich wurde auch verhext. Aber auf eine andere Art und Weisse!
Lady Sina ich bin doch kein Charmeur. Aus eueren Munde hört sich das ja an, als wenn ich Cassanova in Personalunion bin? *überreiche* Dem ist nicht so. Ich bin ein Mensch der dem gepflegten Worte nicht abgeneigt ist und wenn ich hier eine so nette Konversation führen darf....was will ich mehr?
Guten Morgen Sir Salomon...sagt mir wer hat euch verhext.....er soll mein Schwert zu spüren bekommen
Und eure Rose zeigt mir das gegenteil Sir Salomon nimmt die Duftende Rose und zieht sich in die Burg zurück..........
Nabend zusammen!
Lady Sina eine Rose macht so weing einen Cassanova als das ein Schwalbe einen Sommer darstellt.
Warum habt ihr euch denn eine Tüte über den Kopf gezogen?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Irre ich mich in der Annahme oder hat Lady Sina noch ein "Gastgeschenk" bei euch hinterlassen oder wollt ihr nur die neue Modeerscheinung namens Turban Gesellschaftsfähig machen? *verwundert den "Kopfverband/ Turban" betrachtet*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*Glücklich ist das Sir Oswald keinen neuen Modeschrei herbeiführen will*
Nun ja so sind sie halt die Ladys. Erst erliegen sie, augenscheinlich, unseren Komplimenten und bandeln mit uns an. Wir denken noch, ganz Mann halt, das wir alles unter Kontrolle haben und dann läuft uns das Ruder aus der Hand. Dann kommen nur noch Botschaften von Rittern die darin mehr interpretiert haben als die holden Ladys. Unter uns Sir Oswald: Ich liebe es zu bandeln so lange alles in einen zivilen Rahmen bleibt!. *lüg*
Beule? Nun ja wie man es nimmt. Habt ihr einen Panzer mal über einen Pkw fahren sehen?
Die Damen * pardon ich weiss das ihr alle rank und schlank seit, ist metaphorisch gesehen* sind der Panzer und ich bin das Auto, oder das was übrig bleibt!
Wenn ihr das als Beule ansieht dann habt iht Recht.* sich sicher ist das seine Metapher falsch interpretiert wird!*
Wo ist ein Blumenhändler? Ich brauche Rosen und das nicht zu knapp!
Über die Herren rede ich erst gar nicht. Wenn ich all diese Anekdötchen zu tage bringen würde * keine Angst Männer ich verpfeiff euch nicht* dann wäre ich Stunden lang einen Monolog am halten! *Wie war das noch mit Cassanova!*
*Schlendert in die Taverne und sieht Sir Oswald, wie er Sir Salomon Blumen überreicht* Aber Oswald....ich mein Du....äh Salomon..? Was sagt Laya dazu und ..... hmmm .. ich glaub` ich geh`besser wieder.. *wendet sich verwirrt der Türe zu*
*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky ) ***
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Der Volksmund sagt doch das es wahre Liebe nur unter Männnern gibt. Und ich wäre doch sehr vorsichtig mit eueren Äusserungen. Es gibt mir zu denken das ihr in einen Tempel einkehrt indem es soviele Jungfrauen geben soll. Da stellt sich doch die Frage warum diese Damen noch Jungfrauen sind, gerade in Anbetracht von einen so stattlichen Recken?
*kommt in die Tveren um zu sehen was Lor dBarrager so aufregt* *sieht den lächelnden Oswald..und einen grinsenden Salomon...und viele Blumen und erschrickt* Meine Herren...was ist denn hier los?Oswald..ich dachte....Salomon..du? *lässt die Unterlippe heftig beben und bekommt feuchte Augen* *stürmt aus der Taverne in die Burg um sich zu betrinken*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
" Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen...."
Nun, es sind ja Tempeljungfrauen der Gaia. Aber wenn es Euch beruhigt - bei der Opferzeremonie, einmal im Jahr, wird eine Jungfrau (natürlich nur bildlich) geopfert. Sprich sie ist anschließend keine mehr ....... Früher war dies meine Aufgabe, aber seit meiner Vermählung mit Lady Jomie habe ich dies einem Nachfolger übertragen.
*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky ) ***
Sehr erzürnt in die Taverne stürmt..............Sir Salomon wo seid Ihr zeigt euch...........ich habe was mit euch zu bereden
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)