Egal was ich angestellt habe ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit![/quote]
abgelehnt.......stellt euch Sir Salomon........
Guten Morgen Black........gierig nach dem Frühstück schau.....und versucht was davon zu mopsen
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Wann und Wo? Muss ich ja wissen damit meine Krankenschwester mich, nach dem Aufeinandertreffen, scheibchenweise einsammeln kann. Darf ich vorher noch Eigenblut spenden und im Anschluss beichten gehen? *noch nie beichten war da andere Baustelle, kann also länger dauern* Willst du ein Raider bis dahin haben?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
das heißt Twix.....mal den Sir belehrt........schnappt sich das Twix und beäugt es ob nicht doch noch Raider draufsteht und es somit schon ein Jahrhundert alt wäre...........
Es ist, glaube ich, ein Grundirrtum vieler an der Diskussion Beteiligter, der zu Katastrophen führt, wenn man den Autor für voll verantwortlich nimmt für jedes Wort, das er schreibt.? (Heiner Müller)
Zitat von Sinadas heißt Twix.....mal den Sir belehrt........schnappt sich das Twix und beäugt es ob nicht doch noch Raider draufsteht und es somit schon ein Jahrhundert alt wäre...........
Ich dachte wir betreiben hier keine Schleichwerbung? *Kontodaten an Mars weiterleite*
Ihr traut mir wirklich zu das ich euch so was altes, dröges anbieten würde?
Also wann und wo?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
guckt auf Ihre leere hand..........mh mann sollte alles positiv sehen ....geteiltes Twix geteilte Kalorien auf den hüften
ups Sir Salomon ich übersah eure frage......Steigt im Level und dann sagt mir wenn Ihr ein Goldbeutel bei euch tragt
Zitat von Layana Guten Tag Sir Devil,hallo Salomon...
Ach gucke mal da?
Der Devil ist ein Sir und ich nicht?
Verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl schon!
Zitat von Sinaups Sir Salomon ich übersah eure frage......Steigt im Level und dann sagt mir wenn Ihr ein Goldbeutel bei euch tragt
Ich werde bei euch vorbei schauen. Ich gebe mich dann voller Demut in euere Hand. Und nein auch dies ist jetzt kein unmoralisches Angebot, oder doch? * am Kopf kratzt*
das kommt auf die Waffenwahl an........Schwert Axt oder doch die Feder
Also mit der Feder rechne ich mir wenigstens eine minimale Überlebenschannce aus!
Zitat von Layana*hört Salomon zetern und kommt nochmal herein* *verneigt sich tiiiiief und sagt* Guten Morgen ehrenwerter Sir Salomon *kichert und geht in die Küche zurück*
Mylady hat wohl eine guten Tag?
Schaut nochmal in die Taverne mit dem Staubsauer im Anschlag.....Krümmel??? wo?