*kommt ganz geschafft in die Taverne reingeschlurft* *eine Mappe mit Schriftstücken unterm Arm geklemmt* Brrrrbrrr....Saukalt hier. *Kamin neu entfacht und sich mit einem Glühmet an den Kamin setzt und weiterliest*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Ich hätte gerne einen warmen Wodka.*grusel* Am besten einen polnischen Hochzeitzwodka. Der ist super mild und warm eine wahre Medizin. Trinkt den aber nie mit polnischen Rittern. Das kann schmerzhaft enden! Darf mein Canide mit einkehren? Er friert ein wenig und ist deshalb schlecht gelaunt. *untertreib*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ohhh. Hallo Salomon. Hallo Arivior. Bin wohl etwas eingenickt. Wer oder Was ist eine Canide? Isser net und freundlich dann ja, darf er rein. Ansonsten nein...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Ja danke, hatte es grad selber rausgefunden. google sei dank. Nun aber so schöne Geschöpfe müssen nicht draußen in der kälte bibbern. Herein mit ihm. Soll er sich vor dem Kamin aufwämen. Wie gehts dir Lord Salomon. Habe ja in den Foglerischen Nachrichten so einiges gelesen...
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Zitat von JomieJa danke, hatte es grad selber rausgefunden. google sei dank. Nun aber so schöne Geschöpfe müssen nicht draußen in der kälte bibbern. Herein mit ihm. Soll er sich vor dem Kamin aufwämen. Wie gehts dir Lord Salomon. Habe ja in den Foglerischen Nachrichten so einiges gelesen...
Ach was stand denn da?
Und edler Arivior ich bin nicht im Burggraben gelandet. Aber eine dicke Erkältung habe ich mir schon eingefangen.
Na dann lass ich mal meine gestromten Caniden in die Taverne. Er ist ruhig und fällt kaum auf. Aber wehe ihr wollt mit ihm spielen dann garantiere ich für nichts mehr. *Der Kerl ist irre, wie sein Herrchen*
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
asu dann hab ich was für dich eine guten und starken friesentee der wirkt ware wunder bei erkältungen mhm laya hat wirklich überlegt euch ein pferdetaxi zu schcicken,da wir uns nicht sicher waren ob ihr den weg allein zurückfindet *reicht salomon einen dampfenden krug mit heißen friesentee* da trinkt und ich garantiere euch eure erkältung sit morgen weg
so muss der auch sein hoffe ihr schlaft heute nacht gut *beugt sich zu salomon´s hund hinuter und krault ihm hinter den ohren ist der leib mhm ob der sich mit meinen vördur vertragen würde salomon?
*Salomon noch einen Körnerkissen auf den Schoß legt und ihm wollige warme Socken anzieht* Nun frieren ist nicht so gut. Schwitzt hilft da mehr. *eine Decke um die Schulter legt* <kicker> So wird die Erkältung bestimmt morgen besser sein. Und ihr könnt euch in neue Taten stürzen. *schaut Salomon an und kichert haltlos weiter* So seht ihr richtig friedlich aus. *setzt sich zu ihm an den Kamin und schaut ihn lächelnd an* In den Nachrichten stand was von Blumen und Ozzy und einen Barrager der arg verwirrt gewesen sein soll.... so ganz schlau bin ich noch nicht daraus geworden, bin darüber eingeschlummert.
Ach mein Hund ist ein Schmuser und ganz ruhig. Wenn er aber herausgefordert wird dann ist er ein Monster. Wenn der auf eine Hundewiese geht dann stellt er sich in Pose und schaut auf die anderen. Frei nach dem Motto: "Hier ist Cheffe, was wollt ihr?"
Einfach genial der Kleine. *Beiname Fenrir hat*
Zitat von Jomie*Salomon noch einen Körnerkissen auf den Schoß legt und ihm wollige warme Socken anzieht* Nun frieren ist nicht so gut. Schwitzt hilft da mehr. *eine Decke um die Schulter legt* <kicker> So wird die Erkältung bestimmt morgen besser sein. Und ihr könnt euch in neue Taten stürzen. *schaut Salomon an und kichert haltlos weiter* So seht ihr richtig friedlich aus. *setzt sich zu ihm an den Kamin und schaut ihn lächelnd an* In den Nachrichten stand was von Blumen und Ozzy und einen Barrager der arg verwirrt gewesen sein soll.... so ganz schlau bin ich noch nicht daraus geworden, bin darüber eingeschlummert.
Das ist mehr Schein als Sein.
Wenn ich krank bin dann bin ich doppelt gerfährlich. Meine Reizschwelle ist dannn auf ein Minimum. Aber habt dank für die wohlige Wärme. Könnte mir noch was bessere als das Körnerkissen vorstellen! * An eseine Krankenschwester denkt*
dann bin ich mal gespannt was sdein hund zu vördur sagt *arvi geht zu tür,öfnnet sie und brüllt:* VÖRDUR,KOMM MAL HER ZU MIR *ein leutes und durchdringendes heulen ertönt wenigspäter hört man das laute tappsen von pfoten aus der dunkelheit tauch ein wesen auf welches größer las ein pferd ist aber wplfsähnliche züge hat* *arvi dreht sich und und blickt in salomon´s erstauntes gesicht* so hier ist mein vördur weißt du was das für ein geschöpf ist salomon?
Salomon und Arvior, ich werde mich nun in mein Gemach zurückziehen. Die letzten Tage waren lang und die Nächte kurz. *nickt den beiden Ritter zu, legt ihren Mantel an und verlässt die Taverne*
Werte Lady Jomie soll ich euch zur Burg begleiten? Ich suche eh noch Lady Layana die sich in letzter Zeit sehr rar gemacht hat!*Sie weiss wie sie sich interessant macht*
cioa jomie und gute nacht *dreht sich salomon zu* mhm des kann sein aber vördur ist ein varg er ist ein uraltes geschöpf er lebt schon lnger auf der erde als du oder ich oder sonst irgendein wesen vördur ist ein sehr imposantes tier er ist schneller als des schnellste pferd und stärker als alle anderen tiere dieser welt behndle ihn mit respekt,denn nur dann bringt er dir auch respekt entgegen vördur hat mir schon in vielen lebensbrohlichen situationen das leben gerettet. selbst die orks haben vor ihm angst und respekt sie sind sehr selten zu finden und ich hatte deises glück eine varg zu finden auf meinen reisen
wenn du magst darfst du ihn streichlen aber schaue ihn vorher ca 2minuten ohne zu blinzeln in die augen damit er deine gedanken spüren kann und merkt das du nichts böhses im sinn hast
*schaut zurück, nickt Salomon zu* Gerne. Wisst ihr den wo sich Layas Gemacht befindet? Denn ich kann euch nicht mit in die Burg hinein nehmen. Da müsst ihr schon bei ihr unterm Fenster den Minne spielen.
Zitat von Ariviorcioa jomie und gute nacht *dreht sich salomon zu* mhm des kann sein aber vördur ist ein varg er ist ein uraltes geschöpf er lebt schon lnger auf der erde als du oder ich oder sonst irgendein wesen vördur ist ein sehr imposantes tier er ist schneller als des schnellste pferd und stärker als alle anderen tiere dieser welt behndle ihn mit respekt,denn nur dann bringt er dir auch respekt entgegen vördur hat mir schon in vielen lebensbrohlichen situationen das leben gerettet. selbst die orks haben vor ihm angst und respekt sie sind sehr selten zu finden und ich hatte deises glück eine varg zu finden auf meinen reisen
wenn du magst darfst du ihn streichlen aber schaue ihn vorher ca 2minuten ohne zu blinzeln in die augen damit er deine gedanken spüren kann und merkt das du nichts böhses im sinn hast
Sei dir mal gewiss das ich auch länger als zwei Minuten ohne zu blinzeln aushalten kann. Das Spiel triebe ich mit meinen Caniden fast täglich. Wenn ich mal verlieren sollte dann liegt der in meinen Gemach.
*Vördur hinter dem Ohr krault*
Und werte Lady Jomie! ich weiss nicht wo ihr Gemach sich befindet. *Eine hilfe wäre angebracht* Ich verstehe auch voll und ganz das ich nicht die Burg betreten darf, könnte ich doch als Spion euere Verteidigungsanlagen ersehen! Vertrauen ist gut doch Kontrolle ist besser!