Ach, die eine hübsche Dame darf ruhig etwas beißen, nur nie zu fest ^_^ Etwas zu trinken wäre wirklich nicht schlecht. Aber wenn mir gesagt wird wo es steht, kann ich auch selbst gehen. So alt das ich bedient werden muss bin ich nocht nicht ;)
*kommt zur Tür herein* *verneigt sich vor den anwesenden Damen und streut ein paar Komplimente*
Ich grüße Euch, liebreizende Lady Jomie! Ich grüße auch Euch, bezaubernde Lady Layana!
*erblickt das fremde Gesicht in der Taverne*
Ich grüße auch Euch. Sagt an, Besucher aus der Fremde, wo kommt Ihr her?
*setzt sich an einen der Tische und fordert den Unbekannten auf, sich ebenfalls zu setzen*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
*grinst Rawne an* Ich bringe euch gerne etwas zu trinken.Darf es Met sein oder lieber Kaffee? Setzt euch doch zu Jomie an den Kamin,dort ist es herrlich gemütlich
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
*verneigt sich* Herzlich Willkommen SIr Simon,es ist eine Freude euch hier zu sehen.Wie geht es euch heute? Darf ich euch auch etwas zu trinken bringen?
*reicht Rawne ein frisches Bier*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
*erhebt sich noch einmal und tritt zum Kamin hinüber*
Mir geht es gut Milady, danke der Nachfrage. Gegen einen guten Schluck Wein hätte ich ganz gewiss nichts einzuwenden, aber nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht.
*lässt sich in einem der gemütlichen Sessel nieder*
Ja in der Tat, Sir Rawne. Was meine Person anbelangt, so kann ich dem nur positiv zustimmen. Wohlbehalten und recht beschaulich.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Aber Mylord,es macht keine Mühe .Euch Wein zu bringen macht mir Freude
*schenkt ein Glas lieblichen Rotwein ein und reicht es Sir Simon lächelnd*
Na was ist das denn hier für ein edler Tonfall. Da komm ich mir doch etwas ruppig im normalen Sprachgebrauch vor :P Sagt mal, ist es für mich möglich auch einen - natürlich nur für den Gästebereich zugelassenen - Account zu bekommen? Wer weiß ob es mich bei der reizenden Gesellschaft *schaut Layana an* nicht mal öfters hier her verschlägt....und es wäre doch zu Schade wenn da vorher jemand Schindluder mit meinem Namen treiben könnte...
*nimmt das Glas mit einem freundlichen Lächeln entgegen*
Habt Dank Layana. Ihr seid und bleibt eine bewundernswerte Frau!
*deutet eine Verbeugung an* *trinkt genüsslich einen Schluck Wein*
Sir Simon,macht mich doch nicht immer verlegen*rot werd*
Sir Rawne ihr könnt euch für den Gästebereich registrieren wenn ihr mögt.Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen bei uns.Wir trinken gerne abends unseren Wein mit netten Gästen
Oh Rawn, dass kann nur unsere Königin entscheiden. *nippt an ihrem Kaffee* Aber wieso erzählt ihr uns nicht mal was von euch... *klopft dem Taschenbarden auf dem Kopf bis er ein leichtes seichtes Lied singt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Ich bin ein wenig verwirrt. Geht es nun, oder muss erst entschieden werden ;)
Und über mich erzählen....nun....da gibt es so viel und eigentlich doch wieder nichts. Ich bilde mir ein Simon von früher zu kennen, und Vidar auch. Die Welt ist klein und man begegnet sich immer mal.
Erscheint auch mal nach langer Zeit wieder in der Taverne.......Guten Abend zusammen.....Wie geht es euch ??? Oh wir haben einen neuen Gast guten abend Sir Rawen nimmt sich einen Weisswein und gesellt sich zu den andern an den Kamin....
Ich denke das freischalten muss dann noch vom Admin erledigt werden. Aber versuchen könnt ihr es doch mal. Nun lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. *schaut Rawn neugierig an* Wie was heißt von früher?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Sir Rawne ihr müsst euch nur registrieren und ich wette mit euch ihr werdet zügig für den Gästebreich freigeschaltet
*grinst Sir Rawne an*
Und von früher heißt, das ich bereits mit ihnen die Ehre hatte. Simon war damals glaube ich noch ein junger Ritter im Gefolge von King. Und Vidar...naja, wenn ich nicht ganz falsch liege war er doch bei den HdA. Naja, damals, im Krieg gegen die RdT, da habe ich bei den Gewinnern gekämpft ;) Der gute Vidar konnte stolz behaupten meine einzige Niederlage gewesen zu sein. Nun, Salomon kennt mich dementsprechend auch. Als Waffenbruder von früher, als Kriegsgegner heute, und jemand der sein Gold zu schätzen weiß *grinst*
Ich sag ja, es gibt so viel zu erzählen, das eigentlich so belanglos ist das es sich schon gar nicht lohnt es auszusprechen ^_^
und haltet auch gleich eins passendes Avatar bereit... damit wir sehen mit wem wir hier so gemühtlich den Abend verbringen
*wartet gespannt auf das Avatar und grinst Jomie an*