*grinst ebenfalls* Bin doch mal gespannt wie unser Rawne aussieht...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Uiiiii. *Rawne staunend anschaut* das sieht aber klasse aus.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
*kommt in die Traverne* Hallo zusammen! Mich ereilte ein Kurier, dass ich doch mal vorbei kommen könnte *zwinker zu Laya* *nimmt sich ein Met vom Tresen* *setzt sich an einen der Tische*
Na was können wir denn dazu wenn du so aus der Hitze des Bösen kommst
Tritt unaufälliger auf und du wirst nicht so bestaunt
*lächelt vor sich hin und nippt weiter am mittlerweile kalten Kaffee*
Lady Layana, ich würde niemals versuchen Euch absichtlich zum Erröten zu bringen. Aus mir spricht nur die reine, lautere Wahrheit!
*wendet sich wieder dem Besucher Sir Rawne zu*
Sir Rawne, ich kann mich leider nicht mehr an Euren werten Namen erinnern. Zu viel Zeit ist vergangen, seit ich Sir KingofLight die Treue schwor. Es war allerdings nicht sein Verdienst, dass ich in sein Gefolge kam. Das war und ist der Verdienst unserer holden, lieblichen und überaus reizvollen Königin! Seht mir also bitte nach, wenn ich mich nicht mehr an Euch erinnere, oder gebt mir weiter Anhaltspunkte um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen
*Erhebt sich und begrüßt höflich Lady Sina und Sir Arwen*
Ich grüße Euch, wundervolle Lady Sina! Und ich begrüße Euch, ehrenwerter Sir Arwen!
*setzt sich erneut in den Sessel und genießt den Wein*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
*erhebt sich noch einmal und geht zu Lady Taliana*
Ich grüße Euch, holde Lady Taliana!
verneigt sich tief und begibt sich wieder zu seinem Platz
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
Der böse Bube steht euch ausgezeichnet Sir Rawne*grinst*
Hallo Liaa wie geht es dir heute? Darf ich noch jemandem etwas zu trinken bringen? *schaut erwartungsvoll in die Runde*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, werte Lady. Schickes Ava ;) Und wir haben hier einen Taschenbarden? Toll. Ob ich dem auch mal auf den Kopf haben darf? ^_^
Wahre Macht wird nicht gewährt, Sie wird ergriffen!
Nimm das was dir eher entspricht. Wollen doch nicht, das du dich für uns verbiegst.
Ooh meine Nudelauflauf..
*rennt zum Ofen und holt einen fertigen Nudelauflauf heraus* *stellt Teller und Besteck bereit*
Wer mag... ich habe genug gemacht.
*nimmt sich eine große Portion auf einem kleinen Teller und setzt sich wieder in ihrem gemühtlichen Sessel am Kamin* *balanciert den Teller auf einer Hand, fängt genüsslich anzu essen*
Mir scheint ihr seid ein Schmeichler Mylord.. Sir Rawne seid nur nett zu meinem Barden. Jeder darf ihn benutzen aber wehe jemand haut ihn zu fest...Das darf nur ich!!! *grinst breit* *greift zu und nimmt sich ein Fingerhütchen von dem Auflauf* *setzt sich in den roten Sessel und beginnt zu essen*
Danke Laya, mir gehts gut soweit. Muss nur erstmal meine Wunden pflegen... Haben wir vielleicht einen Cappu mit Schuss da? Das wäre jetzt was schönes *hört weiter dem spannenden Gespräch zu* Jomie, der Auflauf duftet herrlich! Bekomme ich ein bisschen ab?
*flitzt mit Arztköfferchen und Verbänden herbei* Wo hat er dir weh getan Lia?sag schnell..Soll ich den Priester kommen lassen?
Nee Priester ist nicht nötig ;) Sterben werde ich nicht. *deutet auf ihre vielen Schrammen* Der hat mir ganz schön zugesetzt... naja wie war das, durch jeden Kampf wird man stärker?
*macht eine große Potion fertig und reicht sie Lia* *streut noch ein paar extra Heilräuter darüber*
Lass es dir schmecken.
*beginnt zu essen* *denkt, dass es auch so lecker schmeckt wie es riecht* *lächelt innerlich über die Heilkräuter* Danke, das mit den Kräiutern ist sehr lieb von dir Jomie! *merkt wie der Schmerz langsam verschwindet* *beginnt sich besser zu fühlen* *mampft kräftig weiter*
Sir Rawne,die Lady Lia kam verletzt herein.Seht ihr nicht?Sie warf sich mal wieder mutig in einen Kampf. Und nun sehen wir ob es ihr gut geht.. Darf ich euch noch ein Bier bringen?
*grinst*