*Sina anschaut und flüstert* das sagen sie am Anfang alle....*Sir Salomon liebreizend anschaut und mit den Augen klimpert*
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Für die Freundschaft von zweien ist die Geduld von einem nötig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Mißtrauen immer ein Unglück. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Nette Augen! Doch auf Augenklimpern falle ich nicht rein. Das hilft bei den meisten Herren der Schöpfung.
Ich kenne eh nur ein Paar Augen die mich mal in ihren Bann gefangen haben, aber ich sage nicht welche Lady es war. Ist aber auch schon ein Jahr her.
Sooo....mein Grauer will aufgedeckt werden und mein Canide möchte gerne den ehmals vollen Wassernapf entleeren gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für die kurzweilige Unterhaltung mit den netten und sympathischen Ladys!
Und danke für den Kaffee Lady Sina, er lässt sich vorzüglich trinken!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, Sir Salomon, hat mich erfreut, Euch kennenzulernen *und schaut Sir Salomon hinterher*
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Für die Freundschaft von zweien ist die Geduld von einem nötig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Mißtrauen immer ein Unglück. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
*zu Sina sagt* ich komme gleich wieder, muß mich mal schnell um den Kaffee in der Burgküche kümmern*und verläßt die Taverne* *wieder in die Burgküche zurückmarschiert um den Kaffee in die Thermoskanne umzuschütten*
*marschiert in ihrer bekannt schlumpfigen Art in die Taverne um zu sehen ob jemand da ist* *räumt erstmal auf und lüftet kräftig* *macht ein gemütliches Feuerchen an und kocht einen Kaffee* *zündet eine Menge Kerzen an und stellt einen Teller mit Bjallas Kirschkuchen auf den Tisch* *Stellt sich ans Fenster und schaut hinaus*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ " I wish that life was like it is in the movies 'Cause the hero always gets his way No matter how hard it gets on that dark lonely road At the end he's got a smile on his face!!!"
setzt euch Sir Salomon, ich bring den Met sofort *hinter den Tresen geht und Met holt und Sir Salomon auf den Tisch stellt*
Hallo Salomon, wie schön dich mal wieder hier zu sehen. Setz dich an den Kamin und wärm dich, was kann ich dir bringen?
*nimmt sich ein Kaffee und setzt sich in einem der Sessel*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Schön Jomie dass du da bist, dann muss ich die beiden Herren nicht alleine lassen *ganz erleichtert guckt* Ich muss euch leider mal verlassen, bekomme Besuch und möchte ihn nicht vor meiner Hütte warten lassen.*schnell ihren Mantel anzieht und zur Tür hinauseilt*
Oh wir haben den ganzen Tag lecker Kirschkuchen gefuttert.... Meinst du wir können Sal noch ein paar Stücke anbieten. Haben wir noch was?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*im Hinauseilen ruft* ja geh mal in unsere Burgküche, weißt ja wo er steht, nimm ihn dir, ich muss weg, bis später
Magst du ein paar Stücke? Bjalla war heute fleissig und hat so an die 100000000 gebacken und da wir so gefässig sind, haben Alandra welche versteckt. Für schlechte Zeiten halt....
*schaut Salomon fragend an*
Na dann setz schon mal neuen Kaffee auf, ich lauf dann mal schnell die Küche. Dort haben wir ein Versteck.
*eilt hinaus und kommt etwas später mit einem ganzen Blech Kirschkuchen zurück*
Edit: Na toll nu isser weg. Nun gut dann bleibt mir für mich übrig. *Mit dem Kuchen die Taverne verlässt und ihn mit aufs Gemach nimmt*
in der Taverne erscheint..........Guten Abend alle zusammen......