*steht auf, wirft ihren Mantel über* Bis später ihr lieben, muss los.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*aus meiner dunklen Ecke über die Sessellehne schaue und feststelle, bin wohl eingeschlafen*
*aus dem Sessel aufstehe und zur Theke laufe*
Guten Abend Sir blackdevil.....*hinter der Theke ein Glas Weißwein einschenke*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Kampfergebnis (Am 25.01.2008 um 07:19:57 Uhr) Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: blackdevil76 174,76 2.730,00 *edit* 0,00 -5,51 Sieger: blackdevil76 Sieger: blackdevil76 hat 2015 Gold erbeutet! blackdevil76 erhielt -22 und *edit* erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! *edit* hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Sieger: [FoG] ~ Sina ~ hat 1622 erbeutet! [FoG] ~ Sina ~ erhielt -28 und xyx erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! xyx hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
noch Fragen .......grins.......aber für alle die es Interssiert.......ich hab mir feine Juwelen gekauft.......Ich bin ne Frau