Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 262.151 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 343
Lord Barrager Offline

Fränkischer Forumshaudegen

25.01.2008 22:14
#2701 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Kein Wunder... Ich schüttel Sie und die jammern immer was von Zzina, Zzzalomom. Hatten die die Zahnlücken schon früher???

*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky )

Salomon Offline

Darth Sidious

26.01.2008 10:42
#2702 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Lord Barrager
Kein Wunder... Ich schüttel Sie und die jammern immer was von Zzina, Zzzalomom. Hatten die die Zahnlücken schon früher???

Zahnlücken? Weisst du wie schwer es ist mit gebrochenen Fingern, Zähne aufzusammeln?
Ich habe das schon oft sehen können und fand es ..... nett anzusehen!

Moin zusammen!

Wie geht es euch denn heute so?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

26.01.2008 10:52
#2703 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallo Salomon...

Na gut gehts einem, wenn man gleich zur großen Shoppingtour aufbricht..

*umarmt Salomon kurz und entschwindet wieder*

Wünsche einen schönen Tag.. bis später mal.

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)

Salomon Offline

Darth Sidious

26.01.2008 11:02
#2704 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hi! Hola und hallo!

Umarmt werde ich nun auch nicht alle Tage. Und schon gar nicht wenn ich gerade am Wagen was abgedichtet habe. *ölig trieft*

Ich gehe jetzt mal duschen und wünsche dir, Jomie, viel Spass beim shoppen!

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Alandra Offline

Medium - Omi

26.01.2008 11:44
#2705 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*in die Taverne kommt, niemand zu finden ist und erstmal lüftet, aufräumt, Tische abwischt, Geschirr abwäscht und ausfegt und alles herrichtet für die nächsten Gäste*

*frische Blumen in die Vase stellt und sie auf den Tischen verteilt*

*Kaminfeuer anfacht und sich mit ihrem Block und Stift in einem Sessel vor den Kamin setzt....*

-----------------------------------------------
Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen!
Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn.

Alandra Offline

Medium - Omi

26.01.2008 12:42
#2706 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*vom Block hochschaut, fertig mit Schreiben ist, aufsteht, Fenster schließt und für ein paar Stunden zurück in ihre Hütte muss*

*Mantel nimmt und die Taverne eilig verläßt*

Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn.

Salomon Offline

Darth Sidious

27.01.2008 10:36
#2707 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen!

Ich bin mal so frei und mache eine Kanne Kaffee! *Hammer und Meissel holt, um Lady Sina´s "Spezialkaffee" aus der Kanne zu bekommen!*

Alandra Offline

Medium - Omi

27.01.2008 10:38
#2708 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*in die Taverne kommt und Sir Salomon so früh schon sieht und sich wundert*

Guten Morgen Sal! Oh schön, es macht schon einer Kaffee....

Salomon Offline

Darth Sidious

27.01.2008 10:45
#2709 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Moin Alandra! Hört sich nett an wenn du sal sagst. Darfst das aber auch ruhig öfters sagen!

Aber vor dem lohn hat der liebe Gott die Arbeit gestzt! Habt ihr einen Presslufthammer oder eine zweite Kanne?

Alandra Offline

Medium - Omi

27.01.2008 10:47
#2710 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*lächelt* also Werkzeug könnte im Keller stehen *zu Sal schaut* und eine zweite Kanne ist hinter dem Tresen auch vorhanden.

Ich werd die andere mal einweichen....

Alandra Offline

Medium - Omi

27.01.2008 10:49
#2711 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich geh nicht allein in den Keller, da mußt du sonst schon mitkommen....aber ob wir Presslufthammer haben..... genügt nicht auch ein normaler?

*Sal fragend anschaut*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

27.01.2008 10:52
#2712 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen....fröhlich pfeifend in der Taverne erscheint....hab ihr gut geschlafen?????

http://www.tierbeimir.de/index.php

Salomon Offline

Darth Sidious

27.01.2008 10:53
#2713 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Sicherlich aber dann braucht ihr auch ne neue Kanne!

Und wir zwei alleine im Keller? Ui, ui! Was sollen denn dann die anderen denken?

Ich bin doch eh ein kellerkind in unserer Gilde! Nur zum "spielen" darf ich raus. Na danach haben wir mesitens einen Krieg! Aber ich bin immer ganz unschuldig! *schwör*

Alandra Offline

Medium - Omi

27.01.2008 10:57
#2714 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

na was sollen sie schon denken *fragend zu Salomon schaut* dass wir nach Werkzeug suchen* was denn sonst.... *Salomon zwinkernd anschaut und frech grinst*

Guten Morgen Sina! *fröhlich zu ihr schaut und ihr entgegengeht, sie mal heftig knuddelt*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

27.01.2008 11:01
#2715 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

sich gerne knuddeln lässt und zurück knuddelt.......bemerkt Sals Blick...soll ich dich auch mal knuddeln???

Simon Nomis Offline

Poet und Tausendsassa

27.01.2008 11:01
#2716 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*stößt fröhlich pfeifend die Tür zur Taverne auf*

Einen wunderschönen, guten Morgen allerseits! Hier ist ja schon kräftig Betrieb!
Oh und Gäste sind auch schon da.

*verneigt sich ehrfürchtig*

Ich grüße Euch, ehrenwerter Sir Salomon und hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nacht.

*geht zu Lady Alandra und Lady Sina und begrüßt sich mit einem höflichen Handkuss*

Ich grüße Euch, wunderbare Lady Alandra, und wünsche Euch einen guten Morgen. Ihr habt hoffentlich gut geruht.
Ich grüße auch Euch, allerliebste Lady Sina, und wünsche Euch ebenso einen guten Morgen. Ich hoffe, auch Ihr habt gut geruht.

"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."

Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.

Salomon Offline

Darth Sidious

27.01.2008 11:05
#2717 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Moin Sir Simon! nennt mich dohc einfach Sal!
Und ich habe nichts gegen knuddeln am frühen Morgen solange keine Rüstung angelegt ist!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

27.01.2008 11:06
#2718 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Simon Knickst leicht vor Sir Simon zum Grusse ...danke der Nachfrage ich habe gut geschlafen und Ihr?? war euer Schlaf auch erhohlsam

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

27.01.2008 11:09
#2719 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Schaut an sich herab...mh seht Ihr nicht das ich ein Langes Dunkelblaues Kleid Trage Sal?

Alandra Offline

Medium - Omi

#2720 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Simon *lächelt und ihm die Hand hinhält* welch fröhliches Gemüt am Morgen ihr doch habt

Sal, ich knuddel dich dann zum Abschied.... *ihm zuzwinkert*

Salomon Offline

Darth Sidious

#2721 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Oha! ich muss euch nun leider verlassen! Es hat sich Besuch in meiner Burg angekündigt. Und der kommt jetzt eher als erwartet! Also bis denne!

Simon Nomis Offline

Poet und Tausendsassa

27.01.2008 11:14
#2722 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Danke der Nachfrage ich habe gut geschlafen, wenn auch nicht lange so doch sehr tief.
Das fröhliche Gemüt am Morgen wohnt mir schon immer inne, aber nicht jeder kann es morgens früh ertragen. Es hat mir schon so manche Schelte eingetragen, was mich aber nicht verzagen ließ, morgens trotzdem frohen Mutes zu sein.

Sir Salomon, ich werde es mir merken und Euch von nun an Sal nennen, wenn es Euch so beliebt. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

Meine Damen, ich verabscheue mich aber auch erst einmal wieder. Ich war gerade auf einem kleinen Spaziergang und sah, dass hier schon Betrieb war. Da wollte ich kurz einmal herein schauen. Ich werde also meinen Weg erst einmal fortsetzen und nachher wieder in der Burg eintrudeln.

*verneigt sich höflich und geht fröhlich pfeifend zur Tür hinaus*

"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."

Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.

Layana Offline

Gast

27.01.2008 16:17
#2723 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Leise huscht eine kleine Gestalt in einem dunklen,langen Mantel herein,
schaut sich um und ist erleichtert das niemand hier ist.
Greift hinter der Theke Schreibzeug,setzt sich an den Tisch und verfasst eine Nachricht..

Lieber Arvi,ich habe hier etwas ganz besonderes für Tyr.
Leider kann ich ihn ja nicht mehr besuchen deswegen lasse ich das kleine Geschenk für ihn hier.
Wenn ihr mal wieder im Wald unterwegs seid dann komm doch bei mir vorbei...
Streichel Tyr ganz doll von mir ...
Laya

Stellt die Nachricht gut sichtbar gegen eine Vase und legt einen großen ,gut verschlossenen Beutel dazu.
Sieht sich nochmal um und schleicht davon.
Arivior Offline

Meisterjäger der FoG

27.01.2008 16:27
#2724 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
*Arvi öffnet die Tür und geht zur Theke hin.
*er legt seinen Mantel ab und verschwindet im Hinterraum um drei neue flaschen Met für die Burgküche zuholen,denn da is der Met mal wieder alle*
Die Trinken mir noch des Gnze Lager leer.Anscheinend wissen die nicht das es lange dauert Met anzusetzten.Naja mal sehen wie lange diese 3 großen Flaschen reichen werden
*Nachdem Arvi sich seinen Fellmantel weider angezogen und zur Tür gegangen ist,dreht er sich nochmal um und lässt seinen Blick durch die Taverne schweifen und erblickt den Beutel und den Brief auf den Tisch*
*Arvi geht zum Tisch und nimmt den Brief in die Hand und fängt an zu lesen*
*Erfreut über das kleine Geschenk für Tyr,wendet er sich zum gehn und nimmt Brief und Beutel mit*
was wohl in den Beutel drin sein mag?
ich denke tyr wird sich freuen
,denkt sich arvi und verlässt die Taverne.

------------------------------------------------------------------

Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.

(auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )

Alandra Offline

Medium - Omi

28.01.2008 09:21
#2725 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*ziemlich verschlafen die Taverne betritt, Fenster öffnet und lüftet, Wasser aufsetzt für viel viel Kaffee*

*um die Tische herumläuft, sie abwischt, neue Blumen in die Vase stellt, ausfegt und sich erstmal setzt*

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz