*dreht sich zur Tür und sieht wie Sal in der Taverne steht zu Sal läuft und ihn knuddelt*
Guten Morgen Sal! *Sal anschaut und strahlt*
Ja, ich hab verschlafen, wollte schon viel früher aufstehen, hab gestern Nacht so lange noch die dunklen Ho.den verhauen. Und danach aber zu viele Stunden geschlafen...
Einen Kaffee gefällig, er müßte gleich fertig sein....*aufsteht und Richtung Tresen geht.
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
*Kaffee einschenk, etwas Milch zugießt und die Tasse dann Sal reicht*
Ich verteile gerne Knuddels an alle die ich gerne habe...
ja ich kenne das, manchmal möchte man gar nicht aufwachen...
*sich zu Sal setzt und wartet ob die anderen auch bald kommen*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Na ich habe eigentlich in meinen Bett gelegen, gedöst und den Hund gekrault. Aber dann wurde es doch Zeit zum aufstehen. Nun habe ich eine Sturmfrisur!
Und sonst alles in Ordnung? Viele Angriffe gehabt?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
im Augenblick hab ich gerade einen Kerl, der mir tierisch auf den Keks geht und mich nicht in Ruhe läßt.... gegen den kämpfe ich gerade....
Sturmfrisur kann doch was sehr schickes sein... *Sal verschmitzt anlächelt*
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Sal bis später... *Sal nachschaut wie er die Taverne verläßt*
Ja hier ist alles in Ordnung, ist heute hier sehr ruhig, war noch kein Gast da, und Jomie hat dich heute morgen leider verpasst...
*schlurft mit einen Sack voller Taschentücher in die Taverne* <Schnieff>
Wer mag knuddeln? Habe heute lange genug im Bett gelegen. *setzt sich in einem Sessel und schaut grinsend beide an* Bekomme ich Knuddels, Tee und eine Decke??
Ach ja und Gesellschaft wäre nicht schlecht..
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Jomie ich knuddel dich auch *zu Jomie marschiert und sie mal heftigst knuddelt*
Tee mache ich dir gleich. Welchen hättest du denn gerne. Meiner ist gerade fertig.
Gesellschaft kannst du auch gerne haben *dabei zu Jomie schaut und lächelt*
Du Sal, wir sind ein Knuddelverein. Da wird immer gerne geknuddelt. Danke für die Decke und das warme Feuer.
Danke Alandra, ein Kamilletee wäre nicht schlecht. Sagt was habe ich heute verpasst?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*Kamillentee fertigmacht und mit der Tasse zu Jomie läuft*
hier ist dein Kamillentee, ich trinke heute mal Pfefferminztee. Sal was möchtest du denn eigentlich trinken? *fragend zu Sal schaut*
Jomie du hast nichts verpasst, es war heute keiner weiter hier, es ist heute sehr ruhig...
Nabend sich umschaut wer so alles da ist.......oh Jomie erkältet??? Kramt in Ihrer kleinen Tasche......hier schau mal Pefferminzoel ......das hilft mir immer wenn ich erkältet bin reicht Jomie das Fläschchen
*Sina zur Tür reinkommen sieht, ihr fröhlich entgegengeht und sie erstmal knuddelt*
Huhu Sina! Schön dich zu sehen....*freu*
Danke Sina für das Öl, aber davon bekomme ich immer Kopfschmerzen.
Oh einen heissen Grog nehme ich auch. Kann dann bestimmt gut davon schlafen.
geht zur Theke......und zaubert einen Strohhalm hervor....macht schnell noch einen Grog für Jomie und gibt den Strohhalm in den Grog dekoriert Ihn noch mit einem Schirmchen.......bitte Jomie