.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
da fühlt unser Sal sich doch wohl, nicht wahr Sal? *und schaut verschmitzt zu ihm rüber*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
*macht ganz leise die Türe auf* *guckt hinein* *steckt den Kopf durch die Tür und schreit:*
BUHHHHHH
Na, erschrocken?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*sich total erschreckt zur Tür umdreht und schaut wer ihr da so einen Schrecken eingejagt hat...dann Lia erkennt*
Hallo Lia, schön dich zu sehen... setz dich... merkt ihr was?... Wir werden immer mehr Frauen hier... ob das Sal noch verkraften kann?
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
*kommt ganz herein* Ich habe gehört hier gibt es jemanden, der an einer fiesn Erkältung leidet. Jomie, ich habe dir hier meine eigene extra Kräuterteemischung mitgebracht, die hilft super. *legt den Tee vor Jomie hin* *setzt sich auf einen Stuhl in der Nähe der anderen*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Stuhl ??? Komm, setz dich zu uns an den Kamin. Danke für die Teemischung.
Hmm na gut. *kommt zu den anderen an den Kamin* *setzt sich auf einen der Sessel* Wie war euer Tag Mädels?
Ich habe im Bett gelegen und mich selbst bemitleidet.
Und nun suche ich hier ein wenig Ablenkung. Hier in meiner Decke ist es schön kuschelig. Wobei ich aber merke wie müde ich doch eigentlich bin.
Du solltest dich etwas schonen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst! Aber in einer Decke eingekuschelt sein, ist schonmal ein guter Anfang :)
Falls es jemanden interessiert Habe ja den halben Tag im Zug verbracht und dann schön Sport gemacht! War richtig toll heute. Super anstrengend, aber das hat mir glaub ich ganz gut getan!
Und nun bekomme ich gleich nen Nervenzusammenbruch Diese bekloppte (entschuldigt, ich hoffe eine Lady darf sich so ausdrücken ) Seite der Arbeitsvermittlung, treibt einen in den Wahnsinn... Dachte immer der Zweck sei es, Leute zu vermitteln, kein Wunder, wenn es nicht klappt
Zitat von Alandra*sich total erschreckt zur Tür umdreht und schaut wer ihr da so einen Schrecken eingejagt hat...dann Lia erkennt* Hallo Lia, schön dich zu sehen... setz dich... merkt ihr was?... Wir werden immer mehr Frauen hier... ob das Sal noch verkraften kann?
Kann ich! War nur kurz in diplomatischer Mission auf Server 6 unterwegs!
Nur tauge ich wohl nicht zum Diplomaten. Wie war der Spruch noch einmal? Ach ja! Krieg ist die Fortführung der Diplomatie mit anderen Mitteln!
Na dann bin ich doch ein Diplomat!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Mädel, ich geh wieder ins Bett. Sonst schlafe ich hier noch ein.
Lia ich wünsche dir Glück, bei deiner Suche. Aber nicht zuviel ärgern.
Schlaft gut.
*schlurft dick eingemummelt ih ihrer Decke zurück in die Burg*
Ich werde euch aber heute auch nicht mehr allzulange Gesellschaft leisten. Bin auch schon müde...
Gute Nacht Jomie und gute Besserung für dich...schlaf schön und verhau im Traum die bösen Buben nicht so dolle....
Fröhlich Pfeifend in der Taverne erscheint......alle Fenster zum lüften öffnet......über die Tische wischt......Kaffee aufsetzt.....das Feuer im Kamin neu entfacht......und sich vor ein offenes Fenster stellt und die Frische Luft geniesst
Ich sehe hier ein reges Treiben auf der Burg! Kriegsrösser und viel klirrendes Metall? Dann zähle ich mal eins und eins zusammen und sage mal ihr habt Krieg!
Und gegen wen habe ich auch so gewusst, ohne in mein Glaskugel zu schauen.
Und den Grund kenne ich auch schon! Ihr habt falsch gehustet oder aber zu einen von denen mal "Guten Tag" gesagt, oder?
Nein ihr habt sie ignoriert! Das mögen die multiplen Persönlichkeiten gar nicht. Sorry aber ich habe heute den schalk im Nacken! Liegt wohl daran das bald Karneval ist!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
dein Schalk sieht heute aber irgendwie putzig aus. Hast du ihm eine Narrenkappe aufgesetzt? Aber ich denke unsere gute Laune wird sich durch diesen Krieg nicht verschlechtern. Du kennst uns doch, wir Fogler halten zusammen.
So und wer bringt mir armen kranken Ritterin einen gesunden flüssigen Kaffee...
Krieg? Ich dachte der Karvnevalsverein ist auf einer Herrensizung unterwegs! Zumindest ist es, wie immer, lachhaft und unterhaltend! Doch das Rahmenprogramm von denen ist echt klasse! Da habe ich immer eine Reaktion drauf! Das reicht bei mir von Kopfschütteln über schallende Lachkrämpfe! Mein lachen bezieht sich aber nicht auf den Wortwitz sondern auf ...... ich vergas ich bin nur Zaungast!
Ein gerngesehender, auch wenn wir nicht mit dir aufs Zimmer gehen.
erhebt sich aus Ihrem Sessel am Kamin, da die beiden mich nicht bemerkt haben......Guten Morgen Ihr zwei und wir befinden uns doch in der Narrischen Zeit......da sollte man nichts anderes erwarten geht um Jomie einen Kaffee zu machen...dreht sich nochmal um......nein keine angst nicht der Spezial Kaffee
Danke Sina, aber entschuldige wenn ich dich nicht bemerkt haben. War keine Absicht. Und für einen normalen Kaffee bin ich dir sehr dankbar.
Guten Morgen alle zusammen... fühlt euch mal alle geknuddelt, aber erstmal brauch ich was zu trinken.....