Danke Sal, kann man jetzt nen Schluck gebrauchen... *Sal zuzwinkert*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Aber jetzt muss ich los! ich will hoffen das der Sheriff von nottingham nicht an der Ecke wartet. ihr wisst ja Alkohol am Steuer ähmm Pferd! Nachher bin ich Fussvolk!
Bis denne!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Aus gesundheitlichen Gründen nehm ich dann auch mal einen Sekt
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*stößt die Tür auf* *schiebt einen großen Wagen, der voll beladen ist mit Wildschwein und Salat durch* Uff. so das Essen wäre da *läd den Wagen ab und stellt alles zur Theke* *schaut sich den Haufen zufrieden an* *beugt sich auf dem Fenster und brüllt: ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN. ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Bjalla, ihr müsst doch gestärkt sein! Das ist doch selbstverständlich
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
hihi.. Bjalla was machst du denn dann noch hier. Auf auf in den Kampf
Und mal so an alle gesagt. Ich bin stolz auf euch. Ihr gebt wirklich richtig gut Kontra. Hihi...denke damit haben sie nicht wirklich gerechnet.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
hihi... die Songs passen zur Stimmung. Wir haben Karneval und gute Laune.
Stimmt, ich habe echt gute Laune und wollte mich ja schon fast bei den RIPchen bedanken. Ich hab mal wieder gemerkt, wieviele tolle Ritter hier in der Nebelburg leben und ich echt stolz bin, ein FoGler zu sein
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **