Ich freue mich das die ihr euch so amüsiert.Aber ich frage mich wie man so blöd sein kann sich mit den RIPs anzulegen.BJ du wirst es nie lernen oder?Macht es dir Probleme das du deinen Kontrollzwang nicht ausleben kannst?Ich muß mich wundern das der gute Salomon nun wieder bei euch rumhängt wo er doch gesagt hat ihr seid ihm zu blöd. Wie sagt man so schön?Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.
So und jetzt schickt mir eine euerer Dirnen aufs Zimmer. Prost
*sich suchend umschaut* *leise aufsteht und sich an die Wand stellt*
Paaatsch... *sich den Schuh auszieht, zielt und...* So dieser dicker eklige Brummer wird uns nichts mehr ins Ohr säuseln
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
Zitat von B arbaraIch freue mich das die ihr euch so amüsiert.Aber ich frage mich wie man so blöd sein kann sich mit den RIPs anzulegen.BJ du wirst es nie lernen oder?Macht es dir Probleme das du deinen Kontrollzwang nicht ausleben kannst?Ich muß mich wundern das der gute Salomon nun wieder bei euch rumhängt wo er doch gesagt hat ihr seid ihm zu blöd. Wie sagt man so schön?Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.
So und jetzt schickt mir eine euerer Dirnen aufs Zimmer. Prost
Also Bärbel oder wie du auch heißt....ach deinen richtigen Namen kenne ich ja! Fehlinformationen sind auch Informationen und verhelfen mir zu sagen wer da gerade nicht den Arsch in derHose hat um seinen Namen preiszugeben. Shit happens! ich glaube die Rasierten intim Piercings haben den Mist angefangen. Ich kenne das vorgehen. es ist immer dasselbe. Und die ramponierten, idiotischen Prahlhansel kochen auch nur mit Wasser! Und nun geh heulen!
Nachtrag: Das ist meine Meinung dazu und nicht die Meinung der FoG! schönen Tag noch wünscht euer praller Sal seinen Groupies!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hallo Sal, wie gehts. *sich und Sal ein Met einschenkt, es ihm reicht und dann gemühtlich an den Kamin setzt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Hallo Lady Jomie! Mir gehts fantastisch! Und wie ich sehe euch auch!
Mein Schalk hat sich heute in meinen genick manifestiert und meine Arbeitskollegen waren alle froh das sie nach Hause durften. Dann konnte ich endlich mal in Ruhe meinen kaffee trinken!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
<hihi> Das kann ich mir gut vortsellen.Sah bestimmt lustig aus, wie die lieben Kollegen geflohen sind und froh waren gehen zu können.
So langsam berapple ich mich auch. Bekomme hier die beste Pflege...
Immer her damit, dann kann ich gut heute gut schlafen...
Das Herz trauert, aber der Verstand sagt mir das es irgendwann so kommen musst. Und so versuche ich es zu vergessen. *Sal zulächelt*
Nu komm schon und setz dich zu mir und erzähl mir was angenehmes.
Hmmm! Ich wurde gerade von dem Grauen gezwackt. Da sagt der doch zu mir: Komm mal her! und senkt den Kopf um gekrault zu werden. Ich kraule ihn und dann passiert es. eine Drehung und zapp, zugeschnappt. dann läßt der los und lacht sich kaputt dabei. Glaub mir, ich dachte in dem Moment nach, ob Papagei eine leckere Delikatesse ist!
Nur der linke Zeigefinger. Ich hatte mal einen Kakaduschnabel in meinen Mittelfinger gerammt bekommen. Das war übel! Da hatte es richtig geknackt. Zum Glück ist nichts weiter passiert! Hier! *den Finger hinhalt*
*einmal vorsichtig draufpustet und Pflaster drumklebt*
So das habe ich mit ganz viel Liebe gemachtDamit dein Finger wieder schnell heilt.