mal seit langer zeit mal wieder reinschau, und hallo sag ,hat sich ja einiges verändert hier, die tulpen die ich gepflanst habe sind alle zertrampelt, der ausbau für die gäste ist auch nicht weitergegangen ,na ja , kann ich denn trotz der meckerei ein med bekommen
*in die Taverne eintritt und Ron schlafend im Sessel vorfindet* *eine Decke über ihn ausbreitet* *die Fenster öffnet, Tische abwischt und einen bunten Strauß Tulpen hinstellt* *schaut zum schlafenden Ron rüber*
Ach, deine Tulpen sind nicht zerstört, habe sie rechtzeitig retten können. Sie erwachen grad im Rosengarten zu neuem Leben. Und fangen langsam an ihre schönen Blütenkelche gen Himmel zu recken.
*Fenster wieder schließt und ein Feuer im Kamin entzündet* *nach draußen geht und ein wenig die Beete vor der Taverne wieder herrichtet*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Er ist über Nacht nicht schwarz geworden! Also werde ich es überleben. Meine Freundin meint das ich mich nur anstelle, Männer halt. Die machen aus einen Kratzer eine tödliche Verletzung! Das ist eine böse Unterstellung.
Zumal er ihr gestern auch noch in den Finger gehappt hat und sie war nicht sehr erbaut davon.
Der Graue ist halt ein kerl und hat einen Hormonschub, was für uns Männer auch nichts wirklich Neues ist!
So jetzt habe ich genug geplaudert und muss los zur Arbeit!
Bis denne!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hee Sina, dann solltest du die auch her bringen... *karrt das Bufett in die Taverne*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
oh ha....danke für die decke .war doch etwas kühl.ja das alles zulesen das dauert ja eine ehwigkeit aber liest sich gut ,habe ich doch richtig gemacht diese seite nicht zulöschen ,ist ja einiges pasiert und im krieg seit ihr auch wieder, dann drück ich euch die daumen,aber fals mich gleich wieder die hälfte verhauen möchte ^^ ich spiele nicht mehr seit das alles war , bin nur so mal wieder hier.dann wünsch ich euch noch was und macht weiter so
Hallo Sal, wir wurden heute belagert. Ganze 37 Gäste auf einmal waren vor unseren Burgtoren. Aber leider kam keiner herein und hat sich mit uns unterhalten.
So müssen wir alles alleine auffuttern...
Hoffe du hast Hunger mitgebracht.
Guten Abend Sal! Schön dich zu sehen. Hi Jomie. Und auch hallo an alle anderen, die mitlesen
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Du meinst von den 38 Gästen, die ich sah? Kennst bestimmt den ein oder anderen Die waren nur nicht Manns genug sich hier zu zeigen, wie ich vermute Aber um sobesser, bleibt mehr Essen für uns über
*geht mal zu Tisch hinüber und schaufelt sich ein Tellerchen voll*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Ja die sollen sich mal trauen und nicht nur lesen. Wir beissen schließlich nicht. Wir sind auch kein Stundenhotel. Aber wir reden gerne mit Gästen. Also traut euch.
Und Sal, Lia fangt an zu futtern
*Sal und Lia Teller in die Hand drückt*
Nu loooos. Schließlich gibt es in unserer Zeit noch keine Kühlschränke
*sich ebenfalls einen Teller schnappt und sich ganz viele Leckereien auf den Teller füllt und einfach anfängt zu kauen*
Ich kann dich aber auch hin und wieder ein Leckerchen in den Mund stecken.. Während du Lia fütterst...
*macht es ganz einfach und nimmt Lia wieder einen Teller ab*
So alle Diskussionen abgeschlossen.