Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*kommt in die Traverne, da sie was von Essen hörte* *macht die Tür auf* *bekommt große Augen und geht in Richtung Buffet* *nimmt sich einen Teller voll und beginnt zu futtern* Ach... Gutn Abnd zusammn. Schmeckt supa. *mampf*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
*hört mit dem futtern auf* *starrt Rawne an* Du bist ja 'n Troll... Noch gar nich gesehn. Glückwunsch *isst langsamer weiter und setzt sich dann erstmal hin*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
*schubst Rawne an und sieht wie er aufs Bufett landet* *mit dem Gesicht mitten in die Herrencreme*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Werde nun aber wieder gehen und mal schauen, was in der Burg so los ist.
Bye
Na gut auf ein Lied kann ich noch bleiben. Bin dann mal gespannt was so an Musik kommt.
Tief im Wald, bei einem See, lebt eine Wasserfrau Die Haut so bleich, das Haar so grün, so wunderschön Sie anzusehen
Sieh und sing, was geschah, sieh und sing was kommen mag
Ein Wanderer kommt den Weg daher, er beugt sich nieder, ihm dürstet sehr Die Nymphe taucht zu ihm herauf, so nimmt das Schicksal seinen Lauf
Er verliert sein Herz, beim ersten Blick, ist gebannt, verloren, kennt kein zurück Doch der Nymphe Blut ist kalt und grün, sie kann die Liebe nicht verstehen
Er bitten Sie: ‘Komm mit mir heim‘, Sie kann es nicht und er geht allein, Doch schenkt sie Ihm einen Nymphenstein, gemacht aus Blutmoos grün und rein
Er kommt zurück im nächsten Jahr, und alles ist so wie es war Erneut kehrt er alleine heim, in der Hand den zweiten Stein
Auch im dritten Jahr, am klaren See, tut beim Abschied das Herz ihm weh Es quälte ihn, so manche Nacht, doch Liebe hat’s ihm nicht gebracht
Sieh und sing was geschah, sie und sing was kommen mag
‘Ich versteh dich doch nicht, schöner Menschenmann, solch Sehnsucht mein Volk nicht empfinden kann’ Doch der Nymphe Blick ist seltsam weich, und sie wieder einen grünen Stein ihm reicht
Sie wartet auf ihn im vierten Jahr, wünscht verwundert sich Er wär schon da Doch der Wald bleibt still, und der Wald bleibt leer, und sie fragt sich gar ‘Kommt er nicht mehr?’
Endlich eine Gestalt kommt zum See heran, doch ists eine Frau nicht der Wandersmann ‘Du Nymphe hier, ich bringe dir Not, der Mann der dich liebt ist seid Wochen schon Tod!’
Sie gibt ihr zurück jeden Nymphenstein, und die Wasserfrau taucht in den See hinein Der Schmerz den sie fühlt ist ihr fremd und leer, denn rot ist ihr Blut, kalt ist es nicht mehr!
Sieh und sing, was geschah, sieh und sing was kommen mag….
*fertig hat*
"hey rawne, this is gonna..."
"sting a little, i know"
"...no, actually this is gonna hurt like a motherfucker"
*fängt breit zu grinsen an und hört sich Rawnes Darbietung an*
Hihi.. ich denke, damit has du dir ein Essen verdient
Darfst dich nochmal am Bufett bedienen
hier ist auch Regenwetter. Habe gerade erfahren, dass es morgen frieren soll Hoffe mal nicht.. wird dann glatt.
Kamellen gabs nich bei mir, aber deine sind ja anscheinend auch aufgeweicht