He! Was soll denn das? Kann den doch da auf den Tisch stellen! *zeigt mit der freien Hand auf den nahe liegenden Tisch* Auch gut ;) *stellt nun den einzelnen Teller ab und holt sich noch ein Gläschen Wein... ähm Traubensaft* So dann mal guten Hunger zusammen.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
*reicht Sal ein Glas* Bitte sehr. Und hier der vergorene Traubensaft Las es dir schmecken. *Prostet Sal zu*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Essenschlacht??? Echt meinst du wir sollten eine machen..
*denkt ernsthaft darüber nach*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*kommt in ihrem Teufelskostümchen in die Taverne* *verteilt auch hier Konfetti und Luftschlangen* *stellt eine große Platte mit verschiedenen Berlinern auf den Tisch*
Ist bei uns Tradition. Magst du einen haben. Habe ganz verschiedene gebacken. *fangt an aufzuzählen* mit Marmelade oder Schokolade gefüllt. Cappuchinofüllung und noch vieles mehr. Aber die liebsten sind mir die mit Eierlikör gefüllten.
*setzt noch eine große Kanne Kaffee auf*
Vielleicht kommen ja doch mal ein paar Gäste hier rein. Ist echt schade, das sie immer nur mal kurz durchs Fenster hereinschauen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
hehe da würde ich auch gerne einen haben wollen ,esse gerade eine heißwurst da kommt der senf gerade gutfür jomi, war in hollend im urlaub ,habe dir noch ein paar blumenzwiebeln für deinen vorgarten mitgebracht
hoffe das keiner was gegen hat wenn ich ab und zu mal rein schau und was schreib ,werde kein dauer gast wie früher ,nur mal so ab und zu
Hallo Ron, bei uns ist jeder Gast willkommen. Nette Beiträge werden gerne gelesen. Andere ignoriert.
*wuselt in ihrem Umhang, findet/zieht ihre Handschuhe an* *schnappt sich die Blumenzwiebeln und pflanzt sie in den Rabatten vor den Tavernenfenstern* *dazu noch ein paar Vergissmeinnicht und Osterglocken und der Frühling kann kommmen*
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
*kommt in die Taverne geschlendert, völlig schlaftrunken*
*zum Tresen geht, Wasser für Kaffee aufsetzt und dann erst Arvi und Sal*
Guten Morgen ihr beiden, na gut geschlafen?
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Ich will jetzt mal hoffen, das ich nicht ignoriert werde!
Morgen Sal, wieso solltest du ignoriert werden?
*ihm eine Tasse Kaffee reicht*
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
das wusste ich auch nicht. Werde es aber am Montag nachforschen. Wenn ich mich als Knastbruder verkleidet dem Straßenkarneval anschließen werde. Natürlich nur aus rein wissenschaftlichen Gründen um deine Theorie zu überprüfen....
Zitat von Jomie das wusste ich auch nicht. Werde es aber am Montag nachforschen. Wenn ich mich als Knastbruder verkleidet dem Straßenkarneval anschließen werde. Natürlich nur aus rein wissenschaftlichen Gründen um deine Theorie zu überprüfen....
Ja nee is klar! Ich prüfe das dann am Sonntag hier direkt vor Ort auch noch einmal.
Zitat von Black BjallaGuten Morgen zusammen Mensch bin ich froh, in einer karnevalsresistenten Zone zu wohnen
Wollen wir tauschen? Mal ist ja schön und gut aber andauernd!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ohh Sonntag, ja da bin ich vielleicht sogar in Köln. Kommt aufs Wetter an.
Kamelle Alaaf
In Köln hat fast jeder Stadtteil einen eigenen Zoch! Die statdteile heissen auf Kölsch Veedels. Und Sonntags ziehen die alle in einen Zoch durch Kölle. Die beste Musik- und Fusstruppe wird gekürt, ebenso der schönste Themenwagen. Die Gewinner dürfen dann am großen Rosenmontagszoch teilnehmen. Also ist da schon ein Anreiz geschaffen um sich zu profilieren.
Noch Fragen?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.