Zitat von CordobarDa muss man aber nicht gleich dem Bösen verfallen
Lol!
Aber das sagt man mir doch nach! So kommt man auch zu einen Namen! Aber wenns um Namen geht so kann ich sagen: Meine Name ist Legion, denn wir sind Viele!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Zitat von SalomonAlso wenn dann Darth Sidious! Aus dem wird doch der Imperator!
Darth Sidious ist der Imperator...
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
Nun ich meine das als eine Art der Metamorphose! So wie sich eine Raupe zum Schmetterling entwickelt, so entwickel ich mich vom netten Kerl zum alten Sack!
Hauptsache Blitze aus den Händen!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hallo Sal, wie gehts, unsere Kamellen waren alle ganz lecker und nicht aufgeweicht.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Werte Genossinen und Genossen! ich danke euch für diesen Forentitel und diesen wunderschönen Smilie! Spiegelt dies alles doch das wieder, was ich für andere darstelle! Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Und wie sagt man so schön? Ist der Ruf erst runiert so lebt es sich ganz ungeniert!
In diesem Sinne widme ich diesen Titel und den Smilie meinen ganzen Fans die mich heiss und innig lieben!
Und jetzt Applause bitte!
*Anmerkung des Verfasser: Wer dies jetzt nicht als spassige Einlage mit einen Hang zum Galgenhumor ansieht, der sollte sich bei ....... na lassen wir das mal....denkt euch eueren Teil dazu! Bei Interesse versende ich gerne per PN oder Ingame die Adresse meines Fanclubs!*
Dat Sal
*schaut sich den Titel genauer an und grinst sich einen in ihren Knastbruderbart*
Und bevor einer was sagen kann, ich habe das Kostüm gewählt, weil ich darunter ganz viele warme Sachen anziehen konnte. Habe fast wie ein Michelinmännchen ausgesehen. Aber nicht gefrohren. Sonst wäre ich nähmlich als gegangen.
Edit: Dat Sal???? wie süsssssssss
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*schaut sich den Titel genauer an und grinst sich einen in ihren Knastbruderbart*
Und bevor einer was sagen kann, ich habe das Kostüm gewählt, weil ich darunter ganz viele warme Sachen anziehen konnte. Habe fast wie ein Michelinmännchen ausgesehen. Aber nicht gefrohren. Sonst wäre ich nähmlich als gegangen.
Edit: Dat Sal???? wie süsssssssss
Süß? Ich kann auch anders! *Den Tiegcher raus lassen könnte*
Lass uns was trinken. Hast du ein Glühmet für mich? *kloppt dem neuen Taschenbarden auf dem Kopf* *http://www.youtube.com/watch?v=gRtmkNuQ7h8* *Hört zu und schaut in die Flammen des Kamins*
Sagt, wo wart ihr? Welchen Umzug habt ihr gesehen?
In Rietberg... an sich ein kleinerer Ort, aber zu Karneval steht der Ort Kopf. War Klasse aber nun reicht es und es kann der Aschermittwoch kommen.
Verstehe! Hier satnd auch alles Kopf! !2 Schlägereien gabs hier am sonntag nur vorm Zelt. Mein Nachbar war dabei. Die Klopperei zog sich bis in das treppenhaus und ich konnte dann die Scherben wegsammeln und wischen. Habe ich doch einen Hund der da hätte reintreten könne. Aber morgen ist der fällig. also mein Nachbar!
Guten Abend ihr beiden... *Wasser aufsetzt für einen Tee*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Gute Nacht Sal, schlaf gut und komm gut zu deiner Burg.
*Sal hinterherwinkt*
*in die Taverne kommt, Fenster aufreißt, sich mit einem Eimer Wasser und Lappen bewaffnet, Musik anmacht und anfängt, Tische abzuwischen, auszufegen, Geschirr abwäscht und frische Blumen auf alle Tische stellt und den Boden wischt, Wasser aufsetzt und eine große Kanne Kaffee kocht*
*den Kamin anschmeißt und sich geschafft mit einem Buch in einen Sessel vor dem Kamin fallen läßt*