.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Zitat von JomieHallo Ron, bei uns ist jeder Gast willkommen. Nette Beiträge werden gerne gelesen. Andere ignoriert.
*wuselt in ihrem Umhang, findet/zieht ihre Handschuhe an* *schnappt sich die Blumenzwiebeln und pflanzt sie in den Rabatten vor den Tavernenfenstern* *dazu noch ein paar Vergissmeinnicht und Osterglocken und der Frühling kann kommmen*
na dann schaue ich doch ab und zu mal rein ,auf einen kleinen plausch,bin ja nicht mehr bei der kämpfenden truppe,habe rüstung und schwert abgelegt und lebe ruhieger, allen eine schöne 5te jahreszeit ,viel spaß in köln
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Zitat von SinaIn die Taverne spaziert.....Fenster aufreisst aufräumt und Kaffee kochen geht..........dann erst Sal erblickt.......Guten Morgen na auch Frühaufsteher
Sicherlich! Vor allem wenn um 7.00 Uhr morgens einen Musikkapelle mit bumm, bumm, bumm und so an deinen Fenster vorbei zieht! Bei dir auch?
Zitat von Arivior*schlendert in die Taverne und sieht sal und lia* morgen ihr beiden gut geschlafen sagt mal hat jmd was gegen kopfschmerzen??
*Hammer anbiete* Hau dir auf den Daumen und ich garantiere dir das du keine Kopfschmerzen mehr hast!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Na die hat soeben gebimmelt! Hier ist schon der Bär los und dabei fängt der Zoch doch erst um 12.11 an. Aber ich muss sagen das das Wetter heute mitspielt. Kalt aber sonnig und somit lohnt es sich doch mal hin und wieder aus dem Fenster zu schauen.
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Morgen, Sina, Jomie, Morgen Sal, Arvi! Ach heut ist doch ein feiner Tag.... *breit vor sich hergrinst*
*sich einen Cappu macht*
Will noch wer was?
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Zitat von SalomonKaffee? Du musst mit dem beginnen womit du gestern/heute aufgehört hast! Karnevalistischer Ehrenkodex nennt sich das!
Mit Wasser, ich soll so früh am Morgen Wasser trinken?
*schaut bekümmert Sal an*
Mit Karneval in Kölle wirds dieses Jahr nichts.
Aber Morgen gehts dann los. Haben auch hier bei uns tolle Züge.
Nee, Sal ich hab gute Laune weil ich den Kriegsbericht gesehen habe....
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Werde mich nun auf den Weg machen. Wollen nämlich auch einen Ausflug in den Wald machen. Ich lass mal den kleinen hier bei euch. Ist ein Anhänsel. Der läuft mir nach seit dem ich bei den Rips im Forum war. Niedlich aber doch lästig, oder gar ein Spion??
Helau und Alaaf
Zitat von JomieWerde mich nun auf den Weg machen. Wollen nämlich auch einen Ausflug in den Wald machen. Ich lass mal den kleinen hier bei euch. Ist ein Anhänsel. Der läuft mir nach seit dem ich bei den Rips im Forum war. Niedlich aber doch lästig, oder gar ein Spion??
Helau und Alaaf
Der sieht wie der König der Lachnummern aus!
Viel Spass beim spazieren!
Zitat von AlandraNee, Sal ich hab gute Laune weil ich den Kriegsbericht gesehen habe....
Ja der liesst sich gut!
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Aber hinterher schön saubermachen, nicht das du beim spechen noch Essensreste verlierst
Was gibt es den zu futtern?
*nimmt sich auch einen Teller und wandert sich Leckereien auf den Teller legend am Bufett entlang*