*mit einer Kaffeekanne und einer Platte belegter Brötchen in die Taverne kommt und alles auf den Tisch stellt*
Hallo Bjalla, Hi Sal. Guten morgen und bis später
*flugs wieder hinaushuscht und eine Winke Winke zurück lässt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Mit einem fröhlichen guten Morgen auf den Lippen hereinspaziert kommt, bei der Scheffin die Funken in den Augen sieht, sich umdreht, außer Sal und sich niemanden entdeckt, welcher das Opfer sein könnte und kleinlaut Guten Morgen nuschelnd sich mit seinem Kaffee in die Ecke setzt...
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*mit einem fröhlichen Lächeln die Taverne betritt*
Guten Morgen allerseits! *sich eine Tasse Cappu macht und sich zu Bjalla, Sal und Gil setzt*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Wird ja langsam voll hier drinne! Habt ihr schon an einen Tavernenausbau gedacht?
Wird ja langsam voll hier drinne! Habt ihr schon an einen Tavernenausbau gedacht?
Wieso Sal, ist doch gemütlich , in zu großen Räumen oder mehr Räumen verliert man sich nur, dann sitzt jeder in irgendeiner Ecke.....und das wollen wir ja nicht, schließlich gehören wir ja alle zusammen... oder nicht???
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. -----------------------------------------------
Na Gruppenkuscheln macht nur Spass wenn alle ihre Rüstungen ausgezogen haben und geduscht sind!
@ Gil: Das meinte ich ja mit dem Opfer/Täter!
An Gruppenkuscheln in voller Montur denkt und dabei Schweißausbrüche bzgl der dabei entstehenden Schmerzen denkt. Lieber schnell gedanklich allen der Rüstungen entledigt und ein breites Grinsen in seinem Gesicht entstehen läßt.
Ja das Gruppenkuscheln kann was schönes an sich haben.
Wer weiss aber worin sowas ausartet! Nachher zahlst du Alimente für Dinge, die andere getan haben!
*zu Gil schaut, sein breites Grinsen sieht und denkt, dass es nichts anständiges sein kann, woran Gil gerade denkt, da er ja schließlich Mann ist*
Gil, 10 Cent für deine Gedanken..... *und ihm ein ganz bezauberndes und liebes Lächeln entgegenbringt*
@Sal: Ich bin mir sicher, das in der derzeitigen Situation und angepasst dem Zeitalter in dem wir leben, jede unserer Burgfräuleins einen KG trägt, und der Schlüssel dazu wird vom Burgoberhaupt verwahrt und nur nach dessen Zustimmung ausgehändigt..
@Alandra: Wenn Du meine Gedanken wissen würdest, wäre Dein Antlitz röter als rot und Du würdest Dir wünschen, niemals den Gedanken ob des Wissens meiner Gedanken gehabt zu haben....
Denn Thorongil ist ein nicht gerade jugendfrei denkendes Wesen, was sich aber nicht auf sein Geschlecht bezieht, sondern einfach nur der Gedanken und Spiele wegen...
*sich denkt... wozu gibt es Zweitschlüssel... und niemand weiss, wer einen solchen besitzt *
Oh, Oh! Die KG-Frage steht wieder im Raum! Die Gildenscheffin hat da noch eine ganz andere Variante in ihren Gemächern. Und das Ding ist für den Mann bestimmt.
Aber wo ein Wille da ein Bolzenschneider ......ähmmm ich meine Weg!
@ Gil: Woher weißt du denn ob ich roter als rot werde? Du weisst doch gar nicht, was ich für Gedanken habe.... *ihn ganz frech angrinst* und sich denkt "stille Wasser sind tief... sehr tief"
Na bevor ich hier in einer kleinen Pfütze ertrinke, werde ich einen gesitteten Rückzug begehen. Man liesst sich sicherlich!
Viel Spass beim ausloten der Wassertiefe!
Zitat von SalomonOh, Oh! Die KG-Frage steht wieder im Raum! Die Gildenscheffin hat da noch eine ganz andere Variante in ihren Gemächern. Und das Ding ist für den Mann bestimmt.
Ohh Sal erinnert sich also *fg*
Werde nachher mal nach dem Teil Ausschau halten und es Gil vorbeibringen
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Nicht glauben kann das es für seine Größe schon Dinge gibt, welche die Kraft und Macht des Zurückhaltens hätten....Ich hoffe wir reden alle von der gleichen Sache???
@Alandra: Bisher ist jedes Wesen, ob unter, neben oder über mir lebend, rot geworden...Du kennst nicht die Macht meiner Gedanken...
Bjalla, haben unsere anderen Männer das eigentlich schon angelegt, das Teil??? Wenn nicht, vielleicht solltest du gleich mehrere verteilen *schelmisch grinst*
Gerne wissen würde ob es eine freiwillige Anlegepflicht gibt oder ob es mit Nachdruck angelegt wird...Was sich natürlich als recht amüsant herausstellen könnte....